war gerade mit dem hund draußen und.....
-
rotti-frauchen -
25. März 2009 um 15:49
-
-
ich hab nicht eine sekunde daran gedacht, dass der unfall eine getürkte geschichte sein könnte. und mal ehrlich, wer kommt auf die idee, eine linke geschichte abzuziehen und ins wasser zu gehen, wenn ich mit rotti unterwegs bin.
vor allem lag er ja schon so lange im wasser. ich war ja gerade erst auf die wiese gekommen.
allein hätte man den mann sowieso nicht aus dem wasser ziehen können, aber man hätte hilfe in den angrenzenden häusern holen können.na, ja, ich hoffe, dem mann geht es gut und er hat alles ohne krank zu werden überstanden.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier war gerade mit dem hund draußen und..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Marion, wenn du mal wieder auf dem Truppi bist - sags mir bitte. Ich denk es lohnt sich dich kennenzulernen
-
Zitat
Marion, wenn du mal wieder auf dem Truppi bist - sags mir bitte. Ich denk es lohnt sich dich kennenzulernen
leider habe ich kein auto mehr und komme da nicht mehr hin.
gruß marion
-
Zitat
="Cinderella_S
Das ist, denke ich einer der Hauptgründe, warum sich viele einfach nicht mehr trauen helfen. Die Lieblingssender lassen sich immer neu "Schauermärchen" einfallen, die tatsächlihc passieren können. Unfälle, Kindesentführung etc. Wer, wem, wo in den Kaffee oder sonstwo reinspuckt etc.Klar werden die Leute verunsichert und denken sich vielleicht "Hm
und was, wenn ich jetzt gefilmt werde und was total blödes mache" - Hm
naja, dann mach ich mal lieber nix"
Find ich völlig unverständlich. Lieber einmal zu viel helfen wollen, als es einmal zu wenig getan zu haben...
Und dann kommt noch dazu, dass sehr viele Menschen einfach irgendwie keine Moral und auch kein Mitgefühl mehr haben. *kopfschüttel* Is denen alles Wurst, hauptsache, Ihnen gehts gut und sie können kopfschüttelnd mit einem Ekelblick an einer Frau (siehe oben) vorbei gehen, die auf Grund einer Krankheit immer wieder zusammenbricht.
Da sieht man mal, wie der Mensch vermkommt... (Die, die helfen sind hier NICHT angesprochen *g*)
Liebe TS: Ich finde, du hast dich genau richtig verhalten
LG und schönen Abend
cinderella
Auch wenn du mich zitierst fühle ich mich nicht angegriffen, denn du schreibst ja, dass du die, die geholfen hätten, ausnimmst, und ich hätte ja geholfen, wenn auch etwas anders,aber, wie ich glaube, ziemlich effektiv, als das andere getan hätten
ebenfalls lg: Sissi
-
Zitat
Auch wenn du mich zitierst fühle ich mich nicht angegriffen, denn du schreibst ja, dass du die, die geholfen hätten, ausnimmst, und ich hätte ja geholfen, wenn auch etwas anders,aber, wie ich glaube, ziemlich effektiv, als das andere getan hätten
ebenfalls lg: Sissi
*lach* ich hab nur vergessen, das Zitat rauszunehmen
was hättest du gemacht? *neugierig is*
-
-
Zitat
leider habe ich kein auto mehr und komme da nicht mehr hin.
gruß marion
Buchholz ist ja nicht weit weg von hier - ich kann auch gerne in deine Ecke kommen.
-
hab ich doch geschrieben:
Krankenwagen zu der Stelle geschickt! Der arme Kerl hat sich bestimmt geschämt, aber es wäre sicher das Beste für ihn gewesen, auch wegen einer möglichen Unterkühlung!
-
Zitat
hab ich doch geschrieben:
Krankenwagen zu der Stelle geschickt! Der arme Kerl hat sich bestimmt geschämt, aber es wäre sicher das Beste für ihn gewesen, auch wegen einer möglichen Unterkühlung!
ups, tschuldige ... sollte doch mal ins bett
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!