war gerade mit dem hund draußen und.....

• ich hab nicht eine sekunde daran gedacht, dass der unfall eine getürkte geschichte sein könnte. und mal ehrlich, wer kommt auf die idee, eine linke geschichte abzuziehen und ins wasser zu gehen, wenn ich mit rotti unterwegs bin. :D vor allem lag er ja schon so lange im wasser. ich war ja gerade erst auf die wiese gekommen.
    allein hätte man den mann sowieso nicht aus dem wasser ziehen können, aber man hätte hilfe in den angrenzenden häusern holen können.

na, ja, ich hoffe, dem mann geht es gut und er hat alles ohne krank zu werden überstanden.

gruß marion

• Marion, wenn du mal wieder auf dem Truppi bist - sags mir bitte. Ich denk es lohnt sich dich kennenzulernen :D

• Zitat

Marion, wenn du mal wieder auf dem Truppi bist - sags mir bitte. Ich denk es lohnt sich dich kennenzulernen :D

leider habe ich kein auto mehr und komme da nicht mehr hin. :sad2:

gruß marion

• Auch wenn du mich zitierst fühle ich mich nicht angegriffen, denn du schreibst ja, dass du die, die geholfen hätten, ausnimmst, und ich hätte ja geholfen, wenn auch etwas anders,aber, wie ich glaube, ziemlich effektiv, als das andere getan hätten :D

ebenfalls lg: Sissi

• Zitat

Auch wenn du mich zitierst fühle ich mich nicht angegriffen, denn du schreibst ja, dass du die, die geholfen hätten, ausnimmst, und ich hätte ja geholfen, wenn auch etwas anders,aber, wie ich glaube, ziemlich effektiv, als das andere getan hätten :D

ebenfalls lg: Sissi

*lach* ich hab nur vergessen, das Zitat rauszunehmen :D

was hättest du gemacht? *neugierig is*

• Zitat

leider habe ich kein auto mehr und komme da nicht mehr hin. :sad2:

gruß marion

Buchholz ist ja nicht weit weg von hier - ich kann auch gerne in deine Ecke kommen. :)

• hab ich doch geschrieben: :D Krankenwagen zu der Stelle geschickt! Der arme Kerl hat sich bestimmt geschämt, aber es wäre sicher das Beste für ihn gewesen, auch wegen einer möglichen Unterkühlung!

• Zitat

hab ich doch geschrieben: :D Krankenwagen zu der Stelle geschickt! Der arme Kerl hat sich bestimmt geschämt, aber es wäre sicher das Beste für ihn gewesen, auch wegen einer möglichen Unterkühlung!

ups, tschuldige ... sollte doch mal ins bett :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!