Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
SOS- 2 Hündinnen bei Groß-Gerau
-
-
suchen einen Urlaubssitter.
Ich suche für Freunde einen Hundesitter für den Urlaub. Es sind zwei liebe Rhodesian Ridgeback-Hündinnen.
Sie wohnen selbst in Groß-Gerau und der Urlaub wäre irgendwann im Mai-Juni und dann nochmal vom 12.12. bis zum 29.12.
Wir suchen erstmal alle Varianten, auch wenn der private Dienst bevorzugt werden würde.
Also:
- gute Hundepension
- Hundesitter, bei dem die Hunde wohnen dürfen
- Hundesitter, der bei den Hunden wohnen darfWisst ihr jemanden oder kommt selbst dafür in Frage?
Ich denke so Frankfurter bis Darmstädter Gegend ist in Ordnung.Bezahlung würdet ihr mit Susanne persönlich ausmachen - ich bin hier nur der Internetforen-Reinsteller.....
Gruß,
Ina -
25. März 2009 um 15:18
schau mal hier:
SOS- 2 Hündinnen bei Groß-Gerau - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
in Dornheim gibt es eine Hundebetreuung.
Das schöne ist das die Hunde in der Wohnung dann sind und nicht im
Zwinger.
Hundebetreuung Schreiber
hier der link
http://www.hundebetreuung-schreiber.de/Gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!