Rex frißt nicht und trinkt sehr viel nach OP
-
-
Hallo,
bei unserem 8 Jahre alten Labi wurde vor 1 1/2 Wochen eine Denervation an beiden Hüftgelenken durchgeführt. Seit dem frißt er fast nichts mehr und trinkt unmengen an Wasser und ist auch sonst sehr ruhig und träge. Er hat bis vorgestern Antibiotikum bekommen. Der TA sagt es könne davon kommen. Wir sollen die ganze Sache jetzt erst mal beobachten. Rex hat auch schon seit dem 2 Kilo abgenommen. Denkt ihr das bessert sich wieder?
LG Daniel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rex frißt nicht und trinkt sehr viel nach OP*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
es müsste sich ja wieder bessern, nur wann und ob das Verhalten jetzt noch normal ist, kann Dir sicher hier niemand sagen.
Du bist besorgt und scheinst Deinem TA nicht richtig zu glauben, wenn der zum Abwarten rät.
Ehrlich gesagt, wenn es mein Hund wäre und ich mir doch Sorgen mache, würde ich noch eine weitere TA-Meinung (oder die einer Tierklinik) einholen.LG Francisca
-
Zitat
Hallo,
es müsste sich ja wieder bessern, nur wann und ob das Verhalten jetzt noch normal ist, kann Dir sicher hier niemand sagen.
Du bist besorgt und scheinst Deinem TA nicht richtig zu glauben, wenn der zum Abwarten rät.
Ehrlich gesagt, wenn es mein Hund wäre und ich mir doch Sorgen mache, würde ich noch eine weitere TA-Meinung (oder die einer Tierklinik) einholen.LG Francisca
Schließ ich mich glatt an.
Das er die erste Zeit wegen Schmerzen/Nachwirkungen und so nicht viel frisst ist normal aber 1 1/2 Wochen find ich zuviel.
Der erhöhte Durst kann allerdings von den Tabletten kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!