Was liegt manchen Menschen noch an ihrene Hunden -.-
-
-
Ja genau, finde ich sehr sehr schade, habe auch so jemanden im näheren Umfeld. Er behauptet auch immer wieder, dass was wir (schwester und ich) mit unseren Hunden betreiben (zum Beispiel: im Haus/in Wohnung halten, nur echtes Hundefutter verfüttern, richtiges Hundekörbchen kaufen, Hundeschule) ist Affenliebe... Aber auch von Menschen die mich sehr sehr gut kennen und wissen wie wichtig Hundi für mich ist (Family etc.) haben schon zu mir Sachen gesagt wie: Na ja, ist ja nur ein Hund (zum Beispiel als ich meine Hündin einschläfern lassen musste). Aber nun gut, es kann halt nicht jeder ein Hundenarr sein!
Aber ich bin ausdrücklich dafür, dass jeder der selbst einen Hund hat, ein absoluter Hundenarr sein sollte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das denk ich auch.
aber leider gibts so viele die ihren hunden viel bieten können aber nicht wollen.deren hunde, wo viele sagen "das arme tier", die oftmals auf der straße leben sind meißt so gepflegt
wo andere hunde die "wachen" sollen den ganzen tag bei schnee und eis, auf hartem beton liegen, am besten angeleint und den heiligen benz bewachen :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!