Was liegt manchen Menschen noch an ihrene Hunden -.-

• Zitat

wo war denn das mit dem hund?

ich hab nen border-labrador-berner-mix :)

Das war auf der "blumenstraße" zum genauen hergang kann ich dir ja gern mal persönlich erzählen welchen eindruck ich hatte von der. möcht hier nich nochmehr vorwürfe über "abstempelkn" bekommen ;)

wo wohnste denn..also straße? ich noch in der bergstr. ziehen aber bald nach weinhübel raus.. =)

• Das war keineswegs ein Vorwurf, aber auch der erste Eindruck kann stark täuschen...

ihr würdet mich für unzurechnungsfähig erklären lassen, wenn ihr mich nach dem Aufwachen sehen würdet - darum geht es mir. Und anstelle hier die Frau runterzumachen und zu schreiben wie furchtbar es ist, wäre ich schon lange wieder dort gewesen und hätte mit der Frau geredet.

• Wenn mein Hund auf der Straße läuft, wo Autos fahren, brauche ich keine 10 Min. um ihn zu holen, egal wie verschlafen ich bin.
    Zumindest das kann man der Halterin anlasten. Was hätte in diesen 10 Minuten alles passieren können

• meißtens finstertor hoch... da läuft man von uns aus ja bloss 5 minuten. oder an der neiße lang zur hochschule. oder obermühle- volksbad. oder wir fahren zum bertsdorfer see.

• Zitat

Wenn mein Hund auf der Straße läuft, wo Autos fahren, brauche ich keine 10 Min. um ihn zu holen, egal wie verschlafen ich bin.
    Zumindest das kann man der Halterin anlasten. Was hätte in diesen 10 Minuten alles passieren können

Ich auch nicht... aber vielleicht hat sies auch einfach nicht mitbekommen, dass der Hund draußen war... was weiß ich. Wenn TS was an der Situation komisch fand, ok, sie war dort, aber einige hier schließen aus der Erzählung extreme Dinge, die meines Erachtens nach einfach nicht so drinstehen..

• Zitat

Ich auch nicht... aber vielleicht hat sies auch einfach nicht mitbekommen, dass der Hund draußen war...

Sie hat doch rausgeschaut und ihn draussen gesehen... Da würde ich raus stürmen, wenn da Autos fahren

• Zitat

Sie hat doch rausgeschaut und ihn draussen gesehen... Da würde ich raus stürmen, wenn da Autos fahren

Ok, hab ich grad gesehen dass da nochmal 10min vergangen sind (evtl. gefühlte?)... ich geb auch weiterhin dazu keinen Kommentar ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!