-
-
Hallo,
ich habe siet kurzem auf Dehras Urkraft umgestellt. Ohne Probleme...Stuhlgang ist fest und regelmäßig.Jetzt hat mir eine Bekannte Dinner for dogs empfohlen?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen zu Dinner for dogs erzählen und vielleicht auch zu Dehras Urkraft...
Bin grad etwas am zweifeln was denn besser ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich mal fragen wieso sie dir dazu geraten hat.
So toll ist das Futter nämlich nicht.
Und je nach dem wo du es bestellst, muss du mit nervigen Telefonanrufen rechnen. :/ZitatDehras Urkraft..
Dieses Futter kenne ich nicht.
Du könntest ja mal die Zusammensetzung mit Inhatsstoffen hier rein schreib en. -
Zitat
Dieses Futter kenne ich nicht.
Du könntest ja mal die Zusammensetzung mit Inhatsstoffen hier rein schreib en.Ich habe mal an Dehra's Urkraft eine Mail geschickt und nach der Zusammensetzung gefragt. Hat mich interessiert da es auch kaltgepresst ist.
Habe daraufhin ne Mail bekommen dass er das nicht per Mail verschicken möchte. Aber er würde es mir per Post zuschicken.
Frage mich warum er es nicht per Mail verschickt
Ist doch nix dabei..
Hier mal der link Dehras Urkraft
-
Solltest du eine Broschüre mit der Zusammensetzung bekommen, dann lass es mich wissen, das interessiert mich jetzt auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!