Welche Doggen sind das???
-
-
Hallo !!
Ich frage mich schon seit längerem was das für zwei Doggen in dem Video Clip von Lady Gaga -Pockerface sind, sind das Deutsche Doggen???Ich kenn nun einige aber so groß ist mir noch keiner unter die Lupe gekommen!!Oder ist die Sängerin nur ziemlich klein???
Ich finde die Wunderschön besonders die etwas stärker gezeichnet ist.Danke schon mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Doggen sind das??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, dass das keine Deutsche Dogge ist, dafür ist sie doch rehct groß und anmutig! Wie viele unterschiede es da gibt weiß ich nicht, aber ich denke diese kommt auf jeden Fall aus einer ENglischen oder Amerikanischen Zuchtlinie;)
-
edit
-
-
Sorry hat nicht geklappt,hab es gelöscht.
Meinst du den Clip? Sieht aus wie Dänische Doggen. Die sind doch etwas größer.
http://www.youtube.com/watch?v=HpE0RDXUQMM -
-
Zitat
Sorry hat nicht geklappt,hab es gelöscht.
Meinst du den Clip? Sieht aus wie Dänische Doggen. Die sind doch etwas größer.
http://www.youtube.com/watch?v=HpE0RDXUQMMDanke, genau die meinte ich
Oke da war ich doch bissi falsch mit Amerikanischer Linie:D Aber mir viel die Dänische nicht ein
-
Auf Amerikanisch hatte ich auch schon getippt nur ich habe darüber bis jetzt nich viel im www. finden können!
Ich find die echt super
Wenn ich mir ein Haus kaufe muß ich so einen haben!!! -
Das sind ganz normale schwerz/weiße deutsche Doggen mit kupierten Ohren. kA welche Linien das sind, aber solche gibt es auch in D.
-
Hmm...Ich dachte, dass es keinen Unterschied zwischen dänischen und deutschen Doggen gibt
Steht jedensfalls so in meinem Doggenbuch
Auf jeden Fall schöne Tiere. Die kupierten Ohren sind allerdings... :zensur: -
Das mit den Ohren geht garnicht aber vom Körperbau und der Zeichnung einfach genial!!
Gibt es die echt auch hier???Ich habe solche noch nie gesehen weil die echt groß sind !Ich selber habe noch nicht so die Ahnung von Doggen nur zwei Bekannte haben welche und die finde ich auch richtig gut!
Die sind so elegant...ausser wenn sie spielen vielleicht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!