Lieblingsbeschäftigung im Sommer ==> rutschen :-)
-
-
Ich denke es wurde dem hund antrainiert. Vielleicht steht auch einer oben in den Knick wo man den hund nicht sehen kann und feuert ihn an so das er immer mehr aufgepuscht wird.
Ich fand das Video am Anfang auch witzig, doch so länger es ging umso weniger lustig ist es für mich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lieblingsbeschäftigung im Sommer ==> rutschen :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Ball wandert im wasser immer weiter glaub net das es einfach nur laienhaft zusammengeschnitten wurde.
Nee, ich habs nur als Beispiel genommen, weil das bei dem Hund wirklich so aussieht, weil es immer die gleichen Bewegungen sind...
Cinderella_S: Ja, genauso wäre mein Hund auch, und jeder andere Hund wahrscheinlich auch, der Spaß an etwas hat...
-
Zitat
Okay, der Hund hatte keinen Schwanz, da sieht man dann kein Wedeln, aber ich finde, wenn der Hund die treppen hochhetzt, dann sieht man auch keine Freude...
Bei der Bildqualität wärs auch ein Wunder, wenn man bei dem Hund tatsächlich irgendeine Regung erkennen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!