Welche Kroketten sind jetzt bei BF die "Alten"???
-
-
Hallo
Hier wird ja immer über die neue und alte Krokettenform und Farbe von BF Sorten gesprochen.
Unser Labbi hat das Youngster - die ersten zwei Säcke (je 7kg) hatten größere und hellere Kroketten, der neue Sack (14kg) beinhaltet kleinere und dunklere Kroketten - welche sind denn jetzt die "Aktuellen" Kroketten von BF?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die dunklen Kroketten ;-)
-
Zitat
die dunklen Kroketten ;-)
falls sich nicht schon wieder was geäandert hat -
Zitat
falls sich nicht schon wieder was geäandert hat
unnötigDie dunklen sind die neuen, ist auch bei unserem (Fernier) so.
Frisst dein Hund denn die dunklen auch ?Liebe Grüße
-
Ich bin jetzt ein wenig konfuzius: Habe kürzlich die Info bekommen, die helleren längeren Kroketten seien die neuen??? (Fenrier) Letzte Woche habe ich einen Sack BF bekommen: die sind dunkel und kurz und irgendwie fettiger. Also wohl doch die 'neuen'. Na ja, schaun wer mal...
Von der Form her war mir das längere schon sympathischer - das erste Futter, das meine Hündin auch mal kaut und nicht inhaliert.
LG, Petra. -
-
Sam frisst beides gern. Aber seine Knödels
sind jetzt heller und nicht mehr ganz so "formvollendet"
wie mit den helleren Kroketten.
Die helleren und längeren Knochenkroketten fand ich optisch irgendwie auch ansprechender - aber ich muss es ja nicht essen
Bin mal gespannt was im nächsten Sack drin ist...vielleicht erklärt sich das "alte und neue" Kroketten-Thema mit der Zeit von selbst. Aber wir scheinen ja dann grade die Aktuellen zu haben. Bin froh das Sam sie auch frisst. Aber interessieren tut es mich halt....ob alt oder neu
-
@ Mardani
Da schließe ich mich an... Ich zweige von der Tagesration immer was für unterwegs ab, da fand ich die längeren Kroketten auch praktischer und nicht so fettig wie die dunklen. Ich mag son Durcheinander (neu/nicht neu, hell/dunkel) eigentlich nicht, weil sich meine Hündin immer schwer tut mit Umstellung beim Futter. So wollte ich den ersten Sack 'dunkle Kroketten' schon nicht verfüttern, weil ich dachte, das seien noch die alten. Aber ich versuch's jetzt erst einmal weiter. Bislang habe ich keine Änderung feststellen können. Sie frisst es gerne - und die Häufchen sehen noch schick aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!