Tommy rastet aus bei meinen Meeries
-
-
ich hab meinem hund die meeris von anfang an als wohnungsinventar ganz selbstverständlich verkauft. sie hat sie anfangs allein angeschaut und gewedelt, wollte sie spielen *g* (ist richtig in spielhaltung gegangen) haben wir sie zu uns gerufen und gelobt- also raus aus der situation. irgendwann haben wir sie dabei gelassen, wenn wir den käfig zum füttern öffnen. da steht sie jedes mal interessiert daneben und beschnüffelt die schweinchen (die haben merkwürdigerweise keine angst vor ihr- vor menschen schon). also, ich würd auch eher die ablenkungstaktik wählen- so mit der inneren einstellung, die schweinchen sind zwar da, für dich aber total uninteressant- es gibt besseres hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns ist es genauso,vor menschen flüchten die meeris(nicht alle,aber doch so einige),beim hund keine spur davon.
unser billy(er ist vor 2 wochen mit fast 9 jahren gestorben) kam sogar immer an und hat sam angequeikt.
selbst unsere 4 wildmeerschweinchen zeigen keine angst vor dem hund.
lg kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!