Mit Hund nach Südtirol !

• Wir haben gebucht und werden in Partschins beim Kronenwirt in einer Ferienwohnung residieren. Bin schon ganz gespannt, was Frau Emily zu den Bergen sagen wird :smile:

• Zitat

Ja hab dich schon verstanden :D

Nein ist nicht so weit weg von Meran. Das "hotel" heißt "Pension St. Nikolaus", ist also ne Pension. Das ist aber ca eine 3/4 stunde mit dem auto von meran entfernt.

Es gibt auch noch andere Hotels im Ultental, die 4 Sterne und mehr haben wo auch viele mit Hund sind! ( Hotel Waltershof, Arosea)
    Weiter weg weiß ich jetzt nichts genaues :ops:

Das Ultental ist wunderschön - und auch nicht so überlaufen, finde ich. Für uns war es vor zwei Jahren der erste Ausflug von Lana aus und wir waren begeistert!

Gruss
    Gudrun

• hallo

wir waren schon 2 x in Südtirol mit Hund und es war einfach super.

Schaut mal auf Caravanparksexten.it

da kann man ins Hotel, Appartment, Studio, Chalet oder Mietwohnwagen, oder ganz einfach mit dem eigenen Wohnwagen hin. Es liegt 1500m hoch, es ist ein 4 Sterne Camping.
    Als wir das erste mal da waren, war uns bewusst dass wir dort nicht das letzte mal waren, ich kann nur sagen das müsst ihr euch ansehen.
    Egal ob im Sanitärbereich oder Spülbereich, Restaurant oder oder man sieht die Leute nur mit Kameras herumlaufen, da man noch nie so einen Luxus auf einem Camping gesehen hat.
    Traumhaft schön, die Aussicht, ob im Winter oder Sommer.
    Ich weiss ich komme nicht aus dem Schwärmen, aber seht euch es selber an, und nicht wie ab nach Südtirol.

P.S Hunde sind sogar im Restaurant gern gesehene Gäste. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!