Hund trotz Angst??
-
-
Zitat
Kennt ihr eine ähnliche Konstellation, wo es trotz einer Abneigung eines der Partner mit Hund geklappt hat??Ja bei mir war es auch so! Mein Freund hat zwar keine Angst gehabt, aber auch eine Abneigung. Nicht generell gegen Tiere bzw. Hunde, aber gegen Hunde/Tiere in der Wohnung. Als wir zusammengekommen sind hatte ich aber bereits zwei Hunde und da musste er nun mal durch, das war aber streckenweise echt kein Zuckerschlecken! Es gab immer viel Streit wegen Thema Hund.
Er ist mehr ein Katzenmensch. Also schleppte ich auch noch eine Katze an
Na ja, als meine Hündin dann starb hat er wahrscheinlich erst gemerkt was ein Hund für einen Menschen bedeuten kann... Lange Rede kurzer Sinn: ich habe mir wieder einen Hund geholt (natürlich mit seiner Zustimmung) und inzwischen ist er total entzückt von ihr und hat sogar selbst das Sofa-Verbot aufgehoben
Kümmern muss ich mich trotzdem komplett alleine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund trotz Angst?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann war auch gegen einen Hund.Er meinte wenn ein Hund einzieht,zieht er aus.Ich liebe Hunde von Kind an.Meine Tochter ist genau so hundevernarrt wie ich und hat mir den Lucky zum Geburtstag geschenkt.Als mein Mann erfuhr,das ich einen Hund bekomme,hat er vier Wochen mit mir nur noch das Nötigste geredet.Er war eingeschnappt.Aber ich kenne meinen Mann.Im Grunde mag er Tiere.Er glaubte durch einen Hund zu sehr gebunden zu sein.Als meine Tochter mit Lucky und ihrer Lissy bei uns ankam,waren die Wogen schon geglättet.Mein Mann war hin und weg.Er war dann sogar dafür,noch einen zweiten Hund dazu zu holen,da seiner Meinung nach Lucky immer traurig war wenn uns jemand mit Hund besuchte und wieder nach Hause fuhr.Er beschäftigt sich mit den Hunden,geht mit ihnen Gassi wenn ich nicht da bin und leidet mit ihnen wenns ihnen mal nicht gut geht.
Übrigens hat die Züchterin Wert drauf gelegt,das alle Familienmitglieder einen Hund wollen.Hätte sie gewußt das mein Mann dagegen war,hätte sie Ihn mir niemals verkauft.Es war mein Glück das die Züchterin und meine Tochter weit von uns entfernt wohnen (700Km),so hatte ich nur telefonischen Kontakt mit der Züchterin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!