Mücke und der Ganter
-
-
Ja, Mücke hat nen Tapferkeitskeks bekommen und nen tollen Spaziergang
Alles paletti
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mücke und der Ganter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vor dem Ganter!!!
Ich bin mir nicht so sicher, ob die Runde bei uns auch für den Ganter ausgegangen wäre... Lebend-BARF vor den Augen könnte schonmal die Magensäure-Produktion anwerfen.
Grüße,
das Krümelmonster. -
Also in dem Moment hat Mücke an ALLES gedacht, aber bestimmt nicht ans Fressen..
joah...für heut abend tau ich lecker Gänsehack auf :devil2:
-
Na da bin ich ja mal gespannt ob er das nochmal ausprobiert da reinzuklettern
Hatten diese Woche ne ähnliche Situation, Luna wollte im Fluss schwimmen gehen, bis zum Bauch rein ist sie gekommen, dann war auch Schluss, sonst hätte es Prügel gegeben von dem Schwan der auf sie zugeschossen kam :barb: so schnell war sie noch nie aus dem WasserLG Tanja mit Luna
-
Ich hab die Viecher grad gefüttert und NATÜRLICH ist er wieder mit rein.
Bei Mücke ist es nämlich so:EIN Stromschlag vom Elektrozaun reicht ihm nicht, er braucht 2mal ordentlich eine gewischt um zu kapieren, dass man mal besser auf der anderen Seite vom Weg läuft.
Aber Frauchen war mit einem Rechen bewaffnet und der Ganter war schwer beeindruckt von meinem Auftreten, der war ganz lieb
Mücke bleibt dann in meinem Windschatten, weil ich ja im Zweifelsfall für ihn kämpfe
( das weiss er ja ) und dann traut er sich auch rein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!