Gefährlicher Hund und Tatenlosigkeit

• @ dasaennchen, ich weiß einen ort in niedersachsen, in dem werden sokas nicht höher besteuert. wenn du fertig bist, kann ich dir gern sagen, wo es sich lohnt, sich mal umzusehen. :D ;)

gruß marion

• Zitat

Aber wenn ich das hier richtig verstehe, dann dürfen DSH sehr wohl jemanden stellen, SoKas aber nichtmal bellen...

Richtig verstanden... Besitzer war damals nicht mal in der Nähe und ich muss sagen, hätte ich in dem Moment nicht so besonnen reagiert, wüsste ich nicht was passiert wäre - aber ich kenne mich ein bisschen aus, viele HH haben ja keine Ahnung, was sie in so einem Fall dann machen sollen...

Schau mal hier:
    "Eine vom Hund ausgehende konkrete Gefahr liegt beispielsweise auch dann vor, wenn ein ohne Maulkorb frei herumlaufender Bullterrier Angst bei Passanten hervorruft."
    (Urteil vom 18.02.2004, Az. 24 B 03.645, http://www.polizei.bayern.de/content/1/8/6/…eil18022004.pdf )

• Zitat

Ich schmeiss nachher meinen deutschen Pass in den Kamin....Idioten!!

Ich schmeiß meinen hinterher und mach meine Pläne von vor 5 Jahren wahr - ich gewinne ne Greencard oder heirate nen Amerikaner und ziehe endlich wieder heim :D

• Zitat

- ich gewinne ne Greencard oder heirate nen Amerikaner und ziehe endlich wieder heim :D

*huestel* ......mein TA Kumpel ist single, available........und scheeeee isser auch noch :D

• Zitat

*huestel* ......mein TA Kumpel ist single, available........und scheeeee isser auch noch :D

Oh nein, du bist gemein.... (dabei wollt ich dich grad fragen, ob du nen scheenen, netten kennst :lol: )... hach ja, wenn mich nicht so viel hier halten würde, hätte ich meine Zelte schon längst abgebrochen...

Du... dein TA-Kumpel - echter Südstaatler?? Dann sterbe ich vor Sehnsucht jetzt gleich :hust: ...

Ne, aber das mit dem Bullterrier ist richtig heftig, wir haben zum Glück keinen Maulkorzwang außerhalb von Ortschaften... aber wenn - was für ein Leben wäre das dann noch für einen verträglichen, freundlichen Hund?? Ich glaube dann würde Jack irgendwann abdrehen :/

• Zitat

Du... dein TA-Kumpel - echter Südstaatler?? Dann sterbe ich vor Sehnsucht jetzt gleich :hust: ...

+

Alabama born & raised... =) :D

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

+

Alabama born & raised... =) :D

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tod nach Herzinfarkt - watn Schnuckel und dann auch noch aus AL... und er hat nen Pitti im Arm... mein Traummann - wo kann ich den abholen?

• Zitat

wo kann ich den abholen?

Neee...nix! Abholen gibt's nicht, ist schliesslich nicht nur mein Kumpel sondern auch unser TA.....wo soll ich denn dann mit den Toelen hin??

Ausserdem wuerde er nie nach D ziehen.....ist doch der Papa von Louis Vuitton....und bring' mal einen Pitbull nach Bayern :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!