Fleischbezugsquellen Plz.7?
-
-
Komme aus der Nähe von Karlsruhe und suche derzeit eine Bezugsquelle für Fleisch, da ich nicht unbedingt auf Ewig im Internet bestellen will.
Holt denn jemand das irgendwo Fleisch selbst?
Wenn ja:
Wo?
Was kriegt ihr da so alles?
Zu welchen Preisen?
In/ab welchen Mengen?
Empfehlenswert?So, jetzt hoffe ich mal, dass überhaupt jemand im Umkreis von 1-2h ne Idee hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fleischbezugsquellen Plz.7?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Bekkannte von mir barfen auch. Sie holen das Fleisch zwar nciht selbst aber, bestellen es aber beim pansen express ( ich weis nciht ob ich das hier nennen draf, wenn nicht bitte löschen) und die lierfern ich fleisch tiefgeforren und sogar schon gewolft. Kannst ja mal im Internet schauen vllt sagt die das auch zu -
Guck mal hier in diese Fleischdatenbank. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
-
Zeigt bei mir nichts an
-
Schade, dass Du keine E-Mail-Adresse hinterlegt hast, ich könnte Dir evtl. helfen.
Eigenwerbung darf man hier ja nicht einstellen.
-
-
~Milo~: Ich hatte eigentlich geschrieben, dass ich nicht nach Internet-Shops suche. Außerdem ist der Pansen-Express nicht wirklich der günstigste Anbieter...
collie-mama: Falls du mich meintest, meine Mail ist eigentlich angegeben, hab eben das Profil nochmal aktualisiert...
-
Ich schick Dir nachher ne Mail.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!