Bauchi kraulen...
-
-
Das hab ich neulich mal geschrieben:
Hallo!
Eben kam meine Gasthündin zu mir (ich saß am Küchentisch) und schob ihre Nase auf meinen Schoß.Weil wir am Tisch saßen, schickte ich sie weg.
Kurz darauf hab ich mich dann im Wohnzimmer auf den Boden gesetzt, sie zu mir gerufen und mit ihr geschmust/sie gekrault.
Dabei hat sie sich auf den Rücken gelegt,Bäuchlein nach oben, Hinterbeine breit
sich gedreht und gewendet, versucht, meine Hand abzuschlecken/dran zu knabbern, an meinen Ärmel gezupft und ganz komische Geräusche gemacht.
Ich würde es "wohliges Knurren" nennen. Keine Ahnung, ob es sowas gibt bei Hunden.
So'ne Mischung aus Knurren und Seufzen
Wenn ich aufgehört habe zu kraulen, kam sie sofort wieder mit der Schnauze an und hat sich auch so an mich ran gekuschelt.
Sie liebt es also anscheinend auch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bauchi kraulen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch wenn eure Hunde es gerne haben denn das ist ein super Vertrauensbeweis! Denn das ist mit die empfindlichste und verletzbarste Stelle am Hundekörper weil auch die Kehle frei liegt.
Meine mag das auch sehr gerne sie grunzt dabei immer und schaut ziemlich blöde aus der Wäsche dabei...
-
Hallo.
Zum Thema "Bauchkraulen" in " " weil es bei mir anders heißt nämlich Fragezeichen.
soraya, liebt es auf die Länge eines normalen dreisitzigen Sofa sich aufd den Rücken zu drehen und den Kopf in die entgegen gesetzten Seite der Füße da zuliegen und den Frauchen mach mal Blick drauf zu haben.
Rigo mag es auch, liegt aber dabei Rücken freundlicher
-
Durfte gestern den Hund meiner Schwester in dieser Weise "bearbeiten" und er hat es auch sehr genossen. Sobald ich aufhören wollte, kam sofort eine Aufforderung, weiterzumachen (war unmissverständlich!) - ich hätte kraulen können, bis mir der Arm abgefallen wäre
LG, sihra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!