Habt ihr auch Erinnerungsstücke...
-
-
Von meiner EB habe ich sein Nieten-Lederhalsband inkl. Steuermarke und sein Lieblings-Quietschi. Von meiner Perserkatze eine Haarsträhne, ebenso eine Haarsträhne von meinem Meerwutz.
Auch von den anderen Hunden habe ich eine Erinnerung in Form eines Spielzeugs oder einer Haarsträhne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich hab noch eine Tasche Boomerhaare. Wollte ursprünglich daraus Socken stricken lassen, aber die Haare haben noch nicht gereicht. Dann wurde Boomer eingeschläfert und jetzt hab ich eine Stofftasche Boomer im Schrank. Manchmal wenn ich an ihn denke rieche ich in die Tüte und hänge meine Nase in die Haare... aber leider riechen die gar nicht mehr so nach Boomer
Dann lass dir doch einen Schal draus machen, dafür reichen die Haare bestimmt
-
habe von unserem allerersten hund (ein bild von einem schäferhund! ich krieg heute noch pipi in die augen, wenn ich an ihn denke) immer noch sein halsband - hängt bei mir im schrank und hat schon umzüge nach irland, frankreich und spanien mitgemacht
nun ist es wieder in deutschland, aber weggeben würde ich es nie.
-
echt auch geöffnetes futter? Cool, dann werde ich mal nächste woche ins tierheim
-
Zitat
echt auch geöffnetes futter? Cool, dann werde ich mal nächste woche ins tierheim
Jedenfalls das Tierheim hier bei mir nimmt es. Falls sie es nicht wollen, kannst du mal im Internet suchen: Viele Tierschutzorgas etc. sind dankbar dafür. -
-
Ich habe von unserem früheren Hund auch eine Haarsträhne, einen Milchzahn und einen kleinen Basketball, auf dem er immer rumgeknautscht hat.
-
Zitat
Ich hab noch eine Tasche Boomerhaare. Wollte ursprünglich daraus Socken stricken lassen, aber die Haare haben noch nicht gereicht. Dann wurde Boomer eingeschläfert und jetzt hab ich eine Stofftasche Boomer im Schrank. Manchmal wenn ich an ihn denke rieche ich in die Tüte und hänge meine Nase in die Haare... aber leider riechen die gar nicht mehr so nach Boomer
Lass dir ein Knäul Wolle davon machen. Kannst du Knüpfen oder Sticken? Nimm dir ein schönes Bild von deinem Hund als Vorlage, lass dieses auf ein Kissen drucken und verziere dieses Bild mit der Wolle (eben Knüpfen oder Sticken oder so)
-
Zitat
Jedenfalls das Tierheim hier bei mir nimmt es. Falls sie es nicht wollen, kannst du mal im Internet suchen: Viele Tierschutzorgas etc. sind dankbar dafür.Also die, für die ich sammle, freue sich über jedes Futter, denn das ist ja das Schlimme, daß die Hunde dort sonst von Pizzaresten und Kuchenresten ernährt werden
-
Ich werde Montag mal bei uns hier in dem nahegelegenen Tierheim anrufen und einfach nachfragen ob sie das futter und die leinen haben möchten.
Wenn ja freu ich mich, wenn nein, dann eben nicht, auch ok ;-)
Danke für den Tip
-
Zitat
Ich hab von meiner Mum grade nen Kettenanhänger bekommen mit Queeny´ s Milchzahn dran.... Kann ja morgen mal n Foto machen....
So hier das versprochene Foto
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!