Kuriose Hunde-Shops
-
-
Hi ihr.
Ich bin grad so am surfen weil ich für unseren Hund (den wir uns irgendwann demnächst mal anschaffen wollen) so ein bißchen "zubehör" suche.Dabei bin ich auf einen Shop gestoßen, der richtig ausgefallene Halsbänder usw hat. http://dogs-inn.de
Kennt ihr noch mehr von den Shops? Würde mich über surf-tips freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Du!
Ganz vorweg kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, würde ich nichts weiter anschaffen, als einen Schlafplatz, ein Vetbed für daheim, eins für's Auto, ein Geschirr und eine 3m-Lederleine und zwei Futternäpfe! Vielleicht noch Leckerchen und ein Spielzeug, wenn ihr wisst, was es denn für ein Hund wird...
Schlafplatz kann ich dir ein Kudde-Hundebett empfehlen: Klick gibt's hier. Auch die Vet-Beds kannst du da bestellen. Außerdem Geschirre, Lederleinen und andere tolle Sachen, die alle von der Betreiberin selbst getestet wurden! Auch O'Tom-Zeckenhaken gibt's da. Mit denen muss man beim Rausmachen der Zecke nicht auf den Hinterleib drücken und sie sind sehr einfach in der Handhabung!
Anstatt einer Kudde kannst du auch ein Bia-Bed nehmen. Das sind die gleichen nur etwas günstiger! KlickEin Tipp für einen Auto-Wassernapf: Buddy-Bowl! Den kann der Hund auf den Kopf drehen und der läuft nicht aus! Klasse Ding! Klick
Red Dingo
Es gibt leider nur Halsbänder... Also nix für uns vorläufig (Geschirre sollen aber folgen!). Die Karabiner find ich dermaßen klasse!
Das ist die Seite auf der alle Produkte sind. Wenn es jemanden interessiert such ich aus den Bookmarks den Shop raus, die diese Sachen hier in D verkaufen...LG murmel
-
Hallo Murmel,
die sind echt klasse! Hast Du da schon mal was bestellt? Ich find auch die Adressanhänger sehr ausgefallen...richtig cool! -
hallo,
ja ich kenne einen guten shop, leider darf ich hier keine Werbung dafür machen.Beratung ist super, kundenfreundlich, tolle Ware.
Grüßchen Conny
-
könntest du mir den tipp vielleicht per email zuschicken? kann man bei denen auch übers Internet bestellen? - eMail gelöscht siehe hier -
Danke -
-
Zitat
Hallo Murmel,
die sind echt klasse! Hast Du da schon mal was bestellt? Ich find auch die Adressanhänger sehr ausgefallen...richtig cool!Hi Du!
Von Red Dingo hab ich noch nichts bestellt... Aber werd ich tun, sobald die Geschirre haben... Diese wurden schon vor einiger Zeit angekündigt.
Allerdings bestell ich ab und an bei ra-wo! Die haben tolle Beratung und sind super lieb und zuverlässig. Hab für Ronja's Geschirr ein Namensschild mit Telefonnummer für's Rücketeil bestellt. Das ging verloren in der Post. Hab sofort noch einmal eins zugeschickt bekommen! Die kann ich übrigens auch sehr empfehlen (diese Namensschilder)!
LG murmel
-
hallo,
bei einer bestellung bei bemerkungen bitte dogforum + deinen namen angeben werde dir auf alle artikel 10 % Rabatt gewähren.grüßchen conny
-
Danke, ich werd gleich mal stöbern
-
So... Ich hab nochmal in meinen Bookmarks gestöbert!
Gefunden hab ich auch noch ein paar schöne Sachen... Vielleicht nicht unbedingt kurios. Aber immerhin nützlich weil es in den Shops oft Dinge gibt, die ich woanders noch nicht so oft gesehen hab...
KnoppShop
Hundespielzeug von Nina Ottosson und Kong, außerdem Geschirre und LederleinenQualiDog
Hier gibt's die Dog-Tags von RedDingo, schöne Hundematrazen, Hundebrillen (wer's braucht), Ruff Wear-Artikel (hat ähnliche Halsbänder wie RedDingo und andere schöne Sachen)
petshop
Die haben eigentlich durchweg gutes Futter... Luxus-Couches für den Hund und FutterzusätzePet Pillow
Futterbeutel und Leckerchen-Taschen, Nina Ottosson und anderes Interaktiv-Spielzeug für den Hund (man kann sich dazu auch einfach Ideen holen! ;))barfshop
Barfartikel und allgemein Ergänzungsfuttermittel für Hunde4pfotenparadies
Kissen nach Maß mit netter und toller Beratung!Tiershop
Viele Dinge, die man für die Tierapotheke daheim haben sollte...Vielleicht helfen die Links dem ein oder anderen!
LG murmel
-
Liebe Mitglieder,
ich habe nichts dagegen wenn Ihr hier Hundeshops aufgeführt, nur geht es nicht das Mitglieder ohne Absprache hier Werbung für Ihren Shop machen
Hallte Euch bitte an die wenigen Regeln die wir hier haben.Vielen Dank
siehe auch:ZitatWichtiger Hinweis für alle Gewerbetreibenden:
DogForum ist eine private Initiative, die Hundefreunden einen Treffpunkt für Kommunikation und Diskussion bieten will. Wir sehen uns ausschließlich als Plattform für Austausch und Information, keinesfalls aber als Forum für Werbung aus Bereichen der Hundehaltung, -fütterung, -zubehör. Deshalb ist es untersagt, in Beiträgen auf solche Gewerbe hinzuweisen und dafür zu werben. Die Administration und das Moderatoren Team behält sich vor, Werbebeiträge sofort zu löschen und bei wiederholtem Verstoß gegen diese Regelung den Account ebenfalls zu löschen. Bitte haben sie Verständnis für diese Maßnahme.
Bei Fragen zur Werbung auf DogForum wenden Sie sich bitte per eMail an uns, wir werden uns bei Interesse mit Ihnen in Verbindung setzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!