Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
neues Futter testen - wie macht ihr das?
-
-
hi naijra, du fütterst MM gell?
Wegen dem Getreide: Caron juckt es recht häufig. TA hat diverses untersucht und nix gefunden, meinte ich soll evtl. ein anderes Futter probieren (Hills sensitive hypoalergene weiss ich was.. von Tierärzten empfohlen... bla bla). Zu den roten Hautstellen konnte er leider auch nichts sagen aber er meinte es könnte schon auch vom Futter sein.
Kur mit Nachtkerzenöl und mit Algen (Spirulina/Chlorella) hat leider auch nichts gebracht.Daher dachte ich dass ich es mal mit getreidefreiem Futter probiere. Das Swiss Natural Fresh kannte ich noch nicht. Sehe ich mir gleich mal genauer an, danke!
-
20. März 2009 um 15:10
schau mal hier:
neues Futter testen - wie macht ihr das? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hi naijra, du fütterst MM gell?
Daher dachte ich dass ich es mal mit getreidefreiem Futter probiere. Das Swiss Natural Fresh kannte ich noch nicht. Sehe ich mir gleich mal genauer an, danke!
Ja, und eben das SN Fresh. Ist wie Platinum, halbfeucht. Auf der HP gibt es eine Händlerliste, ich kriege es in einem kleinen Zoohaus gleich um die Ecke, die verkaufen die 5kg Säcke auch einzeln.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!