Was steckt in mir?

• Guten Tag
    Mich würde mal interessieren, was ihr denkt, was in unserem Süßen drin steckt.

Externer Inhalt img18.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier noch eins:

Externer Inhalt img10.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aslo von den Bildern her würde ich mal auf Labrador-Schäferhund oder sowas tippen.

Das Fell scheint ja etwas länger als beim Labbi zu sein und die Rute ist auch ein bisschen struppiger (wenn man das so sagen darf).

Beschreib doch mal den Charakter deines Hundes. Was hat er für Vorlieben? Manchmal kann man daraus auch was erkennen.

Wo habt ihr den Süßen denn her? Gefällt mir echt gut. Hübsches Kerlchen!!!

• Egal wie die Eltern heißen,
    sie haben einen bildschönen Nachfolger produziert.

Ein wirklich hübscher Kerl!

• Hallo!
    catahoula
    Der ganze Fred war ein Missverstängnis, den meine EHEMALIGE Freundin geschrieben hat, nachdem ich ihr vertraulich mein Passwort gesagt hatte.

Wir haben ihn aus dem Berliner Tierheim.
    Ja, zum Charakter.
    Er ist in der Wohnung nich zu merken, aber draußen kommt er auf Touren. Er liebt Bällchen und Agility!
    Stöckchen findet er nur toll, wenn einer mit ihm dran zieht oder ihn jagt.
    Jagdinstinkt is nich wirklich vorhanden, also er läuft ma nem Eichhörnchen hinterher und Kaninchen bei denen is er weg, aber mit unseren Meerschweinchen verträgt er sich suuuuuuper!
    WASSER!!!!!!!!WASSER!!!!!!!WASSER!!!!!!!!!
    Mehr is mir jetz nich eingefallen, fragt aber gern nach!
    Hier noch ein paar Bildchen( mein Favorit is der Sprung) :

Externer Inhalt img9.imageshack.us

Externer Inhalt img14.imageshack.us

• Wie er so nass in der Wanne steht ähnelt er unserer Paula - würde auch auf Beteiligung von nem Retriever tippen.

Auch die Rute sieht stark nach Labrador aus.

• Ich denke auch, dass Schäferhund und Labrador in ihm steckt.

Wenn er aus Spanien gekommen wäre, hätte ich eventuell noch einen Teil Ca de Bestiar oder Bardino vermutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!