4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen
-
-
Dann zeig uns die kleinen Fellknäule doch mal, wenn Du Fotos hast. Mich würde schon interessieren, wie der Nachwuchs Deines Hundes aussieht *garnichtneugierigbin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 4 W.alte Welpen werden o. Mutter Stundenl.alleingelassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Da sind die Bilderchen
Und weil es soviel spass gemacht hat,direkt auch ein paar von unserem Lulatsch
-
och gott sind die süüüüüüüüüß da hätt ich auch gleich zwei genommen
-
Wollte noch mehr Bilder zeigen, aber die sind leider sooo groß, dass sie noch nicht mal auf der Verkleinernseite angezeigt werden können
Schaaaade
-
-
Schau mal, mit dem Traumflieger kannst du die Bilder auf deinem Rechner in die richtige Größe bringen. Das Programm ist einfach genial einfach
-
Ach Gott, die sind ja knuffig
Aber ich muß mal ganz kurz ein bischen klugscheißern: Welpen/Hunde soll man immer so hoch heben, dass auch der Popo abgestützt ist, die können sonst 'nen Nabelbruch bekommen. (Hab ich grad in 'nem Welpenerziehungsbuch gelesen, ob's stimmt...? )
-
Zitat
Ach Gott, die sind ja knuffig
Aber ich muß mal ganz kurz ein bischen klugscheißern: Welpen/Hunde soll man immer so hoch heben, dass auch der Popo abgestützt ist, die können sonst 'nen Nabelbruch bekommen. (Hab ich grad in 'nem Welpenerziehungsbuch gelesen, ob's stimmt...? )
Quark...das ist ein Ammernmaerchen.
-
Zitat
Quark...das ist ein Ammernmaerchen.
Na dann
(ich fand's gar nicht so unlogisch
)
-
Zitat
Na dann
(ich fand's gar nicht so unlogisch
)
Ich denke das kommt daher das Nabelbrueche gar nicht so selten sind und viele davon keinerlei med. Behandlung benoetigen......ich kann mir aber gut vorstellen das wenn ein Welpe schon ein kleines (unentdecktes) Loch in der Bauchoehlenwandung hat das man da durch falsches Hochheben vielleicht Schaden anrichten kann.....aber dann bestand eben die Vorraussetzung dafuer schon.
Denn ein Welpe (oder auch Saeugling) der keine Oeffnung im Bauchfell hat wird sich durch unsachgemaesses hochheben kein Loch dort reinreissen...denn sooo empfindlich ist das Gewebe ja nun nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!