Rockys Welpen sind da
-
-
ich finde der schwarze ähnelt den schafen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist auch super, wenn ich , mit ihr vorne Laufe beim ziehen, laufen die Lämmer viel besser mit als wie wenn ich die Kleine dabeihabe.
-
*hehe*
so ich schubse auch gleich mal
-
skandal! die liegen ja nur faul rum!
ich find das toll, so richtig romantisch -
Gibts schon neue Bilder von den Kleinen
-
-
irgendwie muss der schwarze sich doch tarnen
-
Huhu,
den Kleinen geht es super, leider war ich 2 Wochen ohne Internet, 2 sind schon sicher vermittelt, für den 3ten steht es noch nicht ganz fest, sie meldet sich nochmal am WE,
leider hat eine Kleine einen Nabelbruch aber die Tierärztin meinte es ist nicht schlimm muss halt beobachtet werden und kann bei einer eventuellen kastration dann gleich mitentfernt werden.
Gestern sind sie das erste mal Auto gefahren, 2 haben sich übergeben, da haben sich die anderen gefreut es gab was zu fressen.
Aber ansonsten haben sie geschlafen wie die Mama.
Der Große wiegt jetzt 3,8kg und die Kleinste 3,1 wurden gestern beim TA auch gewogen.
Katzen haben sie heute zum ersten mal gejagt, ansonsten immer nur meinen Hosensaum, vor allem der Rüde hängt mit Leidenschaft daran,
Wenn ich mal zeit habe stelle ich Bilder ein, mein Foto platz schon aus allen Näten.LG
-
freu mich schon auf die fotos
-
freu mich auch auf Bilder
-
So jetzt gibts mal wieder Bilder
Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier masakrieren sie gerade ein Sofakissen
Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist meine Kleine für die es mir am schwersten Fällt einen geeigneten Besitzer zu finden.
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!