Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
...jetzt weiß ich auch, warum´s da so schön ist: das KKW ist dort in der Nähe
I-wie sind viele Orte rund um KKW schön und urlaubstauglich!Hatte Freitag im Büro mit der Projektierung zu tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Borssele...
-
Ach Kerndingens ...
Sag das doch gleich!
Achja ... so wie es aussieht werden Vani und ich wohl mit den Hunden im Sommer nach Zeeland kommen für einen Tag! *freu* Muss mein neues Auto ja mal testen für weitere Strecken.
-
Yo... Kerndingens oder auch Kernkraftwerk
jaaaaaaaa... Urlaub am Meer
Wäre für Woods dann das erste Mal!
-
-
Meike? Kennst du Strände in der Nähe von Renesse, die im Sommer nicht überfüllt sind? Wollen ein wenig baden und sind ja hauptsächlich wegen den Hunden da!
-
Jaa, klar, Svenjalein, dafür bin ich ja da
Aaalso ,von Renesse Richtung Burgh Haamstede fahren. Dann fahrt ihr in Burgh Haamstede rein, aber nicht Richtung Zentrum links abbiegen, sondern weiter geradeaus, durch den ganzen Ort und Richtung Nieuw Haamstede fahren.
Dort durchquert ihr dann mitm Auto einen Segelflugplatz auf einer grossen Pferdekoppel, Strasse geht quer durch. Direkt in Nieuw Haamstede steht nach rechts ein Schild "Strand".
Dem folgen. Dann macht die Strasse scharfe Linkskurve und ihr seid auf der Strandstrasse. Dort den zweiten Strandübergang nehmen -"Middenpad". Liegt genau in der Mitte zwischen noch zwei anderen Strandübergängen.
Der Middenpad ist der längste Weg durch die endlos schönen Dünen, deswegen nehmen den nur die wenigsten. 10 min laufen und ihr seid am -für mich- schönsten Strand von Zeeland.
Am Strand dann rechts halten und ab in die Dünen. Hier habt ihr es auch in der Hauptsaison sehr ruhig und die Dünen sind 2-3 Meter hoch. GEnial. Da findet jeder was.
Viel Spass! -
Ach Svenja, hier ist nochmal die Nervensäge
Könnte ich denn jetzt mal ein paar Fotos sehen??? Nerv doch mal deinen Freund noch ein bisschen
-
Da musst du leider noch ein bisschen weiter nerven ... wir telefonieren momentan immer nur kurz, weil ich beruflich so viel zu tun hat. :/ Tut mir leid. Ich hoffe aber, dass er mir sie bald mal schickt.
-
Sooo, dann lasse ich mal diesen Thread hier wieder anlaufen...
WER FÄHRT DENN NOCH BALD MAL NACH ZEELAND??? Leute, der Sommer kommt mit grossen Schritten
Ich bin bald fällig. 22. Mai-29. Mai 2010 in Haus von Frau Verhoeven (ich warte immer noch auf Bilder liebe Svenja
).
Und während der WM bin ich auch da (ein einmaliges Erlebnis)...freu mich wie Bolle und es wird wieder genau so aussehen:
Ja, schaut denn keiner von euch mit mir Fussball in Holland? (Und in der Halbzeit sind wir in noch nicht mal einer Minute am Strand)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!