Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hallo zusammen,
hier folgt nun ein kleiner Urlaubsbericht.
Diesmal hat es uns nach Schouwen Duiveland verschlagen, genauer nach Scharendijke.
Auch ohne Navi habe ich diesmal fast den Urlaubsort gefunden. Ein kleiner "Verfahrer" gehört natürlich zu einer guten Urlaubsreise dazu.
Angekommen am Urlaubsziel standen wir vor unserem kleinen Hexenhäuschen.
Urgemütlich,sauber und mit vielen kleinen Details eingerichtet.
Schon beim Betreten fühlte man sich dort richtig wohl.
Die Woche verging wie im Fluge und das Wetter spielte erstaunlich gut mit. Blauer Himmel und Sonne waren ständiger Begleiter unserer ausgiebigen Strandspaziergänge.
Auch eine Brotzeit in den Dünen war Dank der angenehmen Temperaturen immer möglich.
Aufgrund einiger Tipps von unserer Meike konnten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich das Essen.
2 Minuten von unserer Haustür entfernt steht ein holländische Imbiss mit vielen Leckereien und selbstgemachten Pommes...mhhh lecker.
In Renesse gibts eine super leckere Fischbude ...und und und...
Den Apfelkuchen konnten wir leider nicht testen, der war für Do.nachmittag geplant, aber wir waren so platt, dass aus der Planung ein Nachmittagsschlaf wurde...aber wir kommen ja wieder!!!!
Wir haben auch einen super schönen Supermarkt (Dank Meike) gefunden mit riesiger Auswahl und man konnte beim Einkaufen immer lecker frischen Kaffee trinken zum Nulltarif.
Also sogar Entspannung beim Einkaufen.
Die Strände ausserhalb der etwas größeren Städte sind menschenleer und traumhaft; mindestens 300m breit und unendlich lang. Man muss allerdings erst 10 Minuten durch die Dünen laufen, was wohl einigen Touris zuviel ist.
Ab und an kam dann noch ein netter Hund vorbei mit dem Mandy ein Spielchen machen konnte.
Nach den großen Runden war Mandy vollkommen müde.
Unser Wachhund, der zu Hause jedes Geräusch wahrnimmt, lag an einem Tag schlafend auf der Couch und bemerkte erst als wir vor ihr standen, dass wir vom Einkauf zurück waren.Mandy konnte den Urlaub nochmal richtig genießen, auch wenn man ihr Abends dann schon anmerkte, dass sie Schmerzen hat.
LG
Markus,Anja,Mandy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich ja toll an. Die Bilder sind auch suuper schön. Ich freue mich schon so sehr, wenn es bei uns soweit ist!
-
noch ein paar bilder...
-
Zitat
Hört sich ja toll an. Die Bilder sind auch suuper schön. Ich freue mich schon so sehr, wenn es bei uns soweit ist!
Du glaubst gar nicht wie guuut ich mir das vorstellen kann.
Freue mich aber für Dich mit
LG
Markus -
Tooooll! Auch das Haus sieht wirklich sehr gemütlich aus.
-
-
Zitat
Tooooll! Auch das Haus sieht wirklich sehr gemütlich aus.
Ja das Haus ist traumhaft, aaaber ich würds nur in der Vorsaison oder Nachsaison nehmen. Der Verkehrslärm ( besonders Motorräder ) nehmen zu und das möchte ich im Sommer auf der Liege im Garten nicht haben.
Sonst einfach nur zu empfehlen!!!
LG
Markus -
Wir fahren in einen Park indem keine Autos fahren dürfen. Darauf freue ich mich auch schon so! Endlich mal kein nervender Lärm und hoffentlich bessere Luft als hier im Ruhrgebiet.
-
Zitat
Wir fahren in einen Park indem keine Autos fahren dürfen. Darauf freue ich mich auch schon so! Endlich mal kein nervender Lärm und hoffentlich bessere Luft als hier im Ruhrgebiet.
Bessere Luft wirst du haben!!!
Kenne die Luft im Ruhrgebiet...kommen aus Essen!!! -
Zitat
Bessere Luft wirst du haben!!!
Kenne die Luft im Ruhrgebiet...kommen aus Essen!!!Na dann...
Auf den Bildern sieht der Strand wirlich wunderschön und so verlassen aus. Wo seid ihr da gewesen?
-
Zitat
Na dann...
Auf den Bildern sieht der Strand wirlich wunderschön und so verlassen aus. Wo seid ihr da gewesen?
Stimmt der Strand ist wunderschön und man trifft nicht wirklich viele Leute dort. Er liegt in Nieuw Haamstede.
LG
Markus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!