Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

so wie es aussieht fahren wir ein paar Tage nach euch. ;)

Ist aber noch nicht gebucht, oder? Es muss mal wer zur selben Zeit im anderen Haus buchen ... das wäre ja mal lustig! :D

• Ohja :smile:

Ich hoffe mal, es fährt keiner nach uns - wenn Mylo im Haus war :headbash:
    Er ist bei uns zu hause was das Zerstören angeht so anständig für einen Babyhund - da macht er im urlaub bestimmt was kaputt...

• Wir fahren ja schon nächsten Monat und ab nächster Woche sollen ja die Temperaturen endlich nach oben klettern *freu* :hurra: Ihr glaubt gar nicht, wie sehr sehr sehr dolle ich mich freue. Ich liebe einfach diesen Ort! :liebhab:

• gebucht ist es noch nicht. Da wir noch überlegen was wir nehmen, Zimmer oder Wohnung. Bei den Zimmern ist immer der doofe Teppichboden drin und bei Wohnung, hätte ich keinen gedeckten Frühstückstisch morgens. :D Und lieber ziehe ich den Teppichboden dann vor und hab nen gedeckten Frühstückstisch. :) ;)

2-3 Tage Holland wären schon klasse. :) hab grad mal nach den genauen Daten geschaut. Könnte sehr knapp werden, dass wir uns da oben sehen, denn mein Freund hat erst ab dem 02.04 (Karfreitag) Urlaub, und ob wir direkt über Ostern fahren ist fraglich. Entweder gehts Ostersonntag morgen los oder doch erst nach Ostern und dann habt ihr Zeeland schon wieder verlassen.

heike, denkst du an unseren Reiseführer? :D Wühle mich schon fleißig hier durch den Thread und sammel die Sachen zusammen, aber an deinem Reiseführer bin ich trotzdem bis dahin interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!