Urlaub in Zeeland/ NL

• @dana...den Reiseführer stell ich hier rein, also auch für dich! Und trau dich, sooo schlimm sind die Preise nicht...

FÜR DIE GANZ PREISBEWUSSTEN HABE ICH ABER NOCH ZWEI TIPPS ;)

An diesem tollen Naturschutzgebiet auf den Bildern liegt direkt ein kleiner Park mit netten Schnuckelhäuschen, klein aber fein.
    Das hier hat s mir besonders angetan..absolut hundefreundlich, die Besitzer haben ne Hundeschule. Garten eingezäunt.
    http://www.vakantiehuiswestenschouwen.nl
    Alles auf Holländisch, wenn ihr Fragen habt, ich übersetze gern!!!

Und dann ein kleines Chalet, auf dieser Seite:
    http://www.familie-vogelaar.com
    Dort auf Caravans klicken und den ersten, Caravan D anklicken. Bei Prijzen fallen einem die Augen raus. Der kostet bis fast Mitte Mai nur 209 Euro die Woche :shocked: Ist zwar klein, aber was solls?

justdoit :ops: Ich werde ganz rooot..danke für die Komplimente...
    ich freu mich wie Bolle dass es geklappt hat. Ihr seid ja echt von der entscheidungsfreudigen Sorte, genau wie ich :roll: Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder. Der REiseführer kommt dann vorher natürlich!!!

@Svenjalein..du bist ja süss...natürlich dürft ihr einen Korb anbringen...kann sogar sein dass einer da ist. Auf jeden FAll gibt es zwei Fahrradtaschen für hinten. Da musst du nicht anrufen. Fr VErhoeven ist total nett und locker. Hauptsache man reisst ihr Haus nicht ab.

DaniA 2009 Hihi, ich weiss natürlich wo ihr seid...grins...war ich auch schon. Liegt ca. 8 min Fussweg von dem Haus wo ich zuletzt war.
    Und ,ja, du bekommst den Reiseführer natürlich auch, schliesslich sind hier scheinbar alle in Scharendijke :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• [quote="meike.s@justdoit :ops: Ich werde ganz rooot..danke für die Komplimente...
      ich freu mich wie Bolle dass es geklappt hat. Ihr seid ja echt von der entscheidungsfreudigen Sorte, genau wie ich :roll: Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder. Der REiseführer kommt dann vorher natürlich!!! :gut:[/quote]

Naja so entscheidungsfreudig sind wir normal nicht, aber es hat in letzter Zeit viele Ereignisse gegeben, die uns gezeigt haben, dass das Leben viel zu kurz ist um Alles zu planen und rational zu sein...
      Also waren wir einfach mal spontan und genießen das Leben.
      Desweiteren hat natürlich die Fress-Bude in unmitttelbare Nähe den eigentlichen Impuls gegeben und natürlich dein Angebot der Vor-Urlaubs-Betreuung :hilfe:
      Ganz liebe Grüße aus Essen
      Markus

• Zitat

Und ,ja, du bekommst den Reiseführer natürlich auch, schliesslich sind hier scheinbar alle in Scharendijke :gut:

Waren sonst immer Vrouwenpoldern/ Domburg/Westkapelle / Vlissingen. Aber sind ja offen für neues. Aber das Pfannkuchenhaus in Domburg wird dann wieder Pflicht sein. So lecker. :)

• justdoit :lol: Mensch, allein für euch hat sich der Thread hier gelohnt :D

@dana...ohhhh, da gibt es was unvergleichliches auf Schouven Duiveland, ca. 10 Autominuten von SCharendijke, in Burgh Haamstede. Dort steht eines der ältesten Pfannekuchenhäuser der Welt...aber nicht nur ein Pfannekuchenhaus...die sind ja alle gut. Sondern eine Pfannekuchenmühle :roll: Die mahlen das Mehl noch selber und das schmeckt man auch...also wenn ihr auf Pfannekuchen steht, testet die mal...aber vorsicht. Suchtgefahr.

• Oh, ich bin nach dem ersten Besuch in Domburg vor einer Woche, schon nach dem süchtig gewesen. Wie gern würd ich da jetzt einen Pfannkuchenessen und dann gabs auf der Insel bei Burg-Hamstede, noch ne leckere Pommesbude direkt am Strand, auch so lecker. Hab ich leider vergessen wo genau, da waren wir im August.

• Sooo, meine Buchung steht...22. Mai bis 29. Mai in Verhoevens Haus Nr. 49...mit 3 Hunden :D

Beim Telefonat mit Frau Verhoeven stellte sich dann raus, dass sie jetzt 3 Häuser haben !!!!!

Nr. 44, 49 und 53 (die letzten beiden sind baugleich und liegen sich genau gegenüber). Da scheinen die beiden sich ja ne goldene Nase dran zu verdienen :roll:

D:H: FÜR ALLE VERHOEVEN HÄUSER FREUNDE:
      Wenn auf den "offiziellen" Homepages (z.b. bei Ferienhausmiete.de) das Haus als besetzt eingetragen ist, heisst das nichts. Es ist eben nur eins von drei...immer anrufen und nachfragen!!!

• Zitat

@Svenjalein...ich fahre Anfang Mai ins selbe Haus...schreib mir was nettes ins Gästebuch :D

Das seh ich ja jetzt erst! Coole Sache! :D Aber sicher doch ... so von DF'ler zu DF'ler *g*

Nur noch ein paar Tage und dann haben wir Februar und ich kann sagen: Nächsten Monat gehts ab nach Renesse! Hab mir letztens alte Ferienbilder angesehen, als ich 6 oder 7 Jahre alt war (klein Svenja vor ner riiiiesen Portion Pommes-Spezial an einer Strandbude *lach*) und kam aus dem Träumen gar nicht mehr raus. :hust:

(natürlich nicht nur der Pommes wegen ... :lol: )

• Ich brauche mal eure Hilfe bei der Haussuche

Meike, die Häuser von Verhoevens sehen echt super aus. Wir wollen in der ersten Septemberwoche fahren, da wird angezeigt, dass in diesem Zeitraum schon alles belegt ist. Wenn ich sie jetzt anschreibe, kann es sein, dass doch noch etwas frei ist, richtig?

Wir sind zu dritt und würden so um die 400 € ausgeben wollen. Toll wäre halt ein eingezäunter Garten, denn wir haben Mylo dabei ;)

• Die Häuser von Frau Verhoeven sind eingezäunt! Hatte Meike vor dem Buchen auch schon gefragt. :) Chicco wird ne Menge Spaß haben, da wir zu Hause keinen Garten haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!