Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Na gut.. hier dann eine kleine Auswahl, den Rest gibts in Alfons Thread! Ich bin zu faul
Xingu:
Wir waren auch in Zoutelande im November!! Von 16. bis 23. ! Und ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse Bilder! Das erste Bild ist am schönsten!
-
@dana...Westenschouven meinst du
Direkt an dem riesigen Damm, ne? Wir sind immer auf Schouven Duiveland, Scharendijke ist ein kleines Dorf bei Renesse.
Xingu ...superschöne Bilder, danke!!!! Herbst in NL ist super. Winter auch. Und Frühling auch. Und Sommer erst. Und dazwischen auch...Auswandern
leezah GEHT DOCH
Einfach wunderschön deine Bilder!! Das Meer lässt irgendwie jeden zum Fotografen werden, oder? Und wenn man es liebt, ist jedes Wetter eine hervorragende Fotokulisse.
-
Wir werden Donnerstag morgen auf nach Zeeland starten .
-
Wie geil!
Wir werden nächstes Jahr spontan für ein Wochenende nach REnesse oder Westkapelle fahren.
-
-
Westkapelle ist schön.... Hatten da auch nen super Vermieter. Sind diesmal in Dishoek, ich bin gespannt....
Wir fahren auch öfters spontan mal hin.
-
hier nun ein paar Neujahrsbilder von uns
-
Leezah, das erste Foto ist ja der HAMMER!!!!!
-
Svenjalein & nicoschnuffel:
DankeschönDas Bild mag ich auch sehr gerne. Da waren wir erst 10 Minuten da, und ich habe schon einen leichten Ausraster bekommen, weil die anderen so rumgetrödelt haben, aber ich uuuuunbedingt noch zum Sonnenuntergang an den Strand wollte. Alfons hat es auch richtig genossen, ist mit der Nase in den Wind gestreckt über den Sand stolziert und es war einfach schön!
Leider waren ja die anderen Tage weniger hübsch vom Wetter her. Aber toll ist es trotzdem jedes Mal!meike.s:
Ohja! Das Meer posiert wirklich immer sehr hübsch, und man kann garnicht anders, als die Kamera auszupacken! Vor allen Dingen, egal bei welchem Wetter: es sieht beeindruckend aus! -
Hallo Hollandfans,
dieses Jahr ist kein Urlaub mehr drin.
Ende März ziehen wir um und im Sommer (Juni, Juli oder August) möchten wir standesamtlich heiraten. Das wird alles schon genug kosten.
Wir machen nur einen Spontanurlaub in Westkapelle auf dem Campingplatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!