Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
herzTobiherz
Also bevor ich das jetzt alles nochmal reinschreibe wo wir überall schon waren fang lieber mal an dir den Thread durchzulesen. Das ist echt interessant weil wir hier schon diverse Feriehäuser getestet haben und in verschiedenen Ecken in Zeeland waren. Ich persönlich fahre nur nach Schouven Duiveland.Schade dass du keine Fotos einstellen kannst... kann mir gut vorstellen wie die da übern Strand gerast sind...am Strand wird jeder Hund zum Windhund
Lucy Lou...der Park fehlt uns noch im Sortiment, gerne, her mit den Fotos
Willkommen bei den Hollandfans.
Also Ferienhäuser findest du hier im Thread genug, auch mit vielen Erfahrungsberichten und Links. In verschiedenen Ecken, musst du dich mal durchwälzen.
Ich fahre im Dez. wieder in ein neues Haus, Fotos kommen dann. Und Ostern stellt Svenjalein dann auch wieder neue Haus- Fotos ein...Dann wünsche ich dir für deinen Urlaub viel frische Brise, nicht zuuu kalt und Sonne!!! Anfang Januar bin ich ja auch noch da, winke dann mal rüber
Tipps bezügl Essen und Ausflügen findest du auch hier im Thread... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jups! Zu Ostern kommt eine Bilderflut!
Im Januar schickt Frau Verhoeven uns die Unterlagen zu *freu* Wir werden dann auch meinen Geburtstag in Renesse feiern und etwas Leckeres essen gehen. Meike, hast du einen Tipp für ein Restaurant?
Vllt. esse ich auch einfach eine Pommes Spezial, die mit 19 Kerzen dekoriert ist.Das ist (bis jetzt) meine Lieblingskneipe in Renesse:
http://www.pzc.nl/multimedia/a…isserenesfolk_420324b.jpg
Die Schnitzel und der Fisch sind dort superlecker! -
Hey Svenjalein...
mensch sogar den Geburtstag dort...das mache ich auch seit Jahren so
Also das Restaurant kenne ich gar nicht...wo ist das?
Ich kann dir das "Zeerust" empfehlen, kennst du das? Liegt ganz nah vom Beachpark, einfach Richtung Strand gehen und dann links der Strasse folgen, bis es nicht mehr weitergeht und die Strasse eine Linkskurve macht. Dort liegt dann rechts das Zeerust. Besonders zu empfehlen:
der GROSSE Appelgebak mit Slaag (für 8 Euro). Unbedingt ohne Alkohol (Calvados) bestellen! Ist ein viertel hausgemachter Apfelkuchen mit Vanilleeis Sahne und SChokoflocken, jeder der ihn bisher gegessen hat war schwer verliebt.Auch empfehlen kann ich die Zuid Zuid West Strandbude. Dafür lauft ihr einfach auf den Strand und dann immer links halten. Von eurem Strandaufgang sind ist es ca. eine halbe Stunde zu laufen. Man kommt dorthin nur über den Strand.
Die Zuid Zuid West hat eine tolle Karte und immer wieder lecker Specials. Nicht von den Preisen abschrecken lassen, einfach von der Rückseite der Karte bestellen. Die sind unter 10 Euro und riesen Portionen. Besonders zu empfehlen: Kibbeling mit Fritten und Salat, Salat mit candiertem Briekäse und BBQ Burger (vorsicht, riesig).
Die Zuid Zuid West ist echt einen Geburtstagsspaziergang wert!!!Wenn du den Mietvertrag von FR. Verhoeven kriegst, musst du innerhalb von 14 Tagen 30% des Reisepreises anzahlen. Den Rest dann ca. einen oder 1,5 Monate vorher.
Beim Vertrag musst du nur eintragen mit wieviel Hunden du kommst, unterschreiben und zurückschicken.
Sooo, das wars jetzt erstmal mit Tipps!!!
Ach ja, mein Dezember Haus kannst du sehen auf http://www.traumhaus.nl Hauscode 045.
-
Zitat
Auch empfehlen kann ich die Zuid Zuid West Strandbude. Dafür lauft ihr einfach auf den Strand und dann immer links halten. Von eurem Strandaufgang sind ist es ca. eine halbe Stunde zu laufen. Man kommt dorthin nur über den Strand.
Die Zuid Zuid West hat eine tolle Karte und immer wieder lecker Specials. Nicht von den Preisen abschrecken lassen, einfach von der Rückseite der Karte bestellen. Die sind unter 10 Euro und riesen Portionen. Besonders zu empfehlen: Kibbeling mit Fritten und Salat, Salat mit candiertem Briekäse und BBQ Burger (vorsicht, riesig).
Die Zuid Zuid West ist echt einen Geburtstagsspaziergang wert!!!Bei Zuid Zuid West waren wir die letzten Jahre auch immer, da wir ja ein Bungalow neben dem Campingplatz Julianahoeve hatten. (Hogenboomlaan) Von da aus führt auch ein Weg zum Strandaufgang incl. zu der Strandbude. Ich finde es da auch total klasse!
Das Restaurant ist auch in der Nähe von unserem Ferienhaus gewesen.
Das Restaurant, was du genannt hast werden wir bestimmt auch mal testen! Danke für den Tipp!Hach ich freue mich schon sooo.
-
Jaa, super, dann kennste ja eh alles, was soll ich noch sagen
Klar ,man kann von Julianahoeve da rauf, aber mitm Auto keine Chance. Als Nichtcamper kommt man da nicht drauf. Wir sind dann immer am Strand langgelaufen oder die Fahrradwege hinter den Dünen.
Ja, ich kenn diese Vorfreude. Bei mir sind es noch genau 8 Tage, dann gehts los. Meine Katzensitter müssen noch eingewiesen werden und hier einziehen, alles geputzt und gepackt werden und noch schnell WEihnachten feiern...dann nichts wie weg.
DAs schönste ist einfach, dass man mal das machen kann, wozu man sonst nie kommt.
Keine Verpflichtungen, ganze Tage nur lesen und faulenzen, sich an rasenden Strand Hunden erfreunen, sinnlos Geld ausgeben, auf Sofas rumliegen, die Nase in den Wind strecken, holländisch sprechen und stolz sein dass man alles versteht und immer besser wird, Pommes spezial in sich reinstopfen mehrmals am Tag, die günstigen H& M Preise geniessen, Heizung voll aufdrehen weil ist ja egal, ausschlafen, viel Kaffee trinken und einfach nur Seele baumeln lassen...herrrlich.... -
-
Wir sind Silvester auch dort. Vielleicht trifft man sich ja am Strand unbekannterweise.
Würd mich freuen.
-
Hihi...dana, wo biste denn? Auch Scharendijke oder Renesse? Warste Silvester schon mal da?
Ich weiss dass in der Stadt ja die Hölle los ist, da gehen wir natürlich nicht hin mit den Hunden...aber was da am Strand los ist weiss ich nicht. -
Die Unterlagen sind jetzt schon angekommmen jippieeeh!
-
Zitat
Hihi...dana, wo biste denn? Auch Scharendijke oder Renesse? Warste Silvester schon mal da?
Ich weiss dass in der Stadt ja die Hölle los ist, da gehen wir natürlich nicht hin mit den Hunden...aber was da am Strand los ist weiss ich nicht.hey,
wir waren noch nie Silvester dort.
Wäre auch bei uns das erste Mal. Wir werden wohl eher in Zoutelande, Vlissingen oder Westkapelle sein. In Renesse waren wir noch nie, waren in äh.... Westshouven glaub ?!? mal am strand, aber bin mir grad nicht sicher ob der Ort so heißt. Wenn man die Treppen vom Strand runter geht, ist ne leckere pommesbude mit Mayo/ketschup/Zwiebeln.... mHhh...
Und Scharendijke hab ich noch nie gehört.
-
Huhu, wir waren im November in Zoutelande. Es war sehr stürmisch, aber wir hatten allen Platz der Welt am Strand. Holland im Herbst/Winter: einfach toll und absolut empfehlenswert!!
Azul hat Spaß!!
Bei Domburg am Strand
Wo bleibt denn Herrchen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!