Urlaub in Zeeland/ NL

• Hey leezah, da biste ja wieder!!! Hab schon gewartet! :smile:
    Und, nee, nix da, ich will die Fotos hier im Thread haben mit nem Erfahrungsbericht (gucke sie mir extra nicht an :p ) Dafür ist das Ding hier doch da!!!
    So bekommen potenzielle Holland Urlauber einen Eindruck der Orte und Ferienhäuser, finde das sehr praktisch und hat ja schon einigen geholfen...also los, mach dir die Mühe...

BITTE BITTE BITTE :gott: ;)

• Haus Nr. 49 ist nun unsere Bleibe für Ostern! Juhuuu :hurra: :hurra:

@ Meike: Hast du eig. noch von dir selbgstgemachte Bilder von dem Haus? Würde mich freuen, wenn du mir welche per Mail senden kannst! =)

• Hey, super :gut:

Leider habe ich keine Bilder von Nr. 49 da wir immer ins andere fahren...aber beschreiben kann ich es dir schon...
    Der Beachpark ist angelegt in Rondellen, in der Mitte liegt euer Haus als eines von vieren. Ihr fahrt durch ein eigenes grosses weisses Tor und schliesst es hinter eurem Auto, steht jetzt schon in eurem Garten.
    Das Haus ist komplett von Garten und hoher Hecke umschlossen, die Gartentore sind hoch und verschliessbar. Es gibt eine TErasse und einen super gemauerten Grill, ihr müsst unbedingt grillen!
    Das Haus hat eine Eingangstür mit Abstellraum, wo FAhrräder, Bollerwagen, Gartenmöbel und Bezüge usw. drin sind.
    Man betritt das Haus aber sowieso meistens von hinten, es gibt noch zwei Terassentüren, eine am Wohnzimmer raus, eine am Schlafzimmer raus.
    Das Wohnzimmer ist L förmig angelegt mit gemütlichen zwei Sofas, TV und Stereoanlage und allerhand Prospekten über die Umgebung. Vom Wohnzimmer kommt man in die Küche, die wie ein schmaler Flur angelegt ist und in den Flur übergeht. Es gibt in der Küche alles was man braucht, nur kein Backofen oder Spülmaschine :hust: .
    Links herum liegt dann das gemütliche Bad mit Dusche, die Toilette ist seperat, mit Fenster, an der Eingangstüre.
    Das Schlafzimmer liegt geradeaus von der Küche, Doppelbett und Tür in den Garten raus.
    Es gibt noch ein kleines SChlafzimmer mit Stockbetten neben der Toilette.
    Ach ja, Waschmaschine gibts auch noch....

Ich war schon mal in diesem Haus, nur die letzten Jahre nicht mehr, deswegen keine Fotos.
    Ich weiss nur dass es euch garantiert gefallen wird, vor allem diese Ruhe im Beachpark. Man ist völlig für sich und doch sooo stadtnah, einfach toll. Es gibt auch einen eigenen Weg zum Strand, direkt neben eurem Haus verläuft zwischen den meterhohen Hecken ein kleiner WEg, der führt ins nächste Rondell, von dort geht wieder ein kleiner Weg zum Strand, dort kann man komplett die Hunde laufen lassen, muss nur noch über eine Strasse und schon ist man da. Ca. 300m. Einfach klasse.

Schau mal hier... http://www.meinejoggingstrecke.de/?r=1260896823618
    Da habe ich dir den Weg mal eingezeichnet...

Und hier das Haus von oben... Man kann keinen Markierpunkt setzen, es ist das Haus genau in der Mitte an diesem kleinen Platz, auf 11 Uhr. Graues Dach.
    http://www.meinejoggingstrecke.de/?r=1260897115146

Leider keine Bilder vom Haus, nur Bilder von dem Haus wo wir immer hinfahren, die sind irgendwo am Anfang vom Thread mit Link auf einen Blog.
    Sorry.

• Ich habe mir gerade nochmal genau die Lage angesehen und weißt du was? Daneben ist doch der Campingplatz Chanremo, oder? Da waren wir jahrelang im feststehenden Wohnwagen. :D Du hast recht, die Gegend ist dann echt klasse und sooo schön nah am Meer! Hach ich freue mich gerade noch mehr, seitdem ich weiß, wo es ist!!! Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch. :hurra:

Wir waren danach immer im Hogenboomlaan, aber da war der Strand so weit entfernt und wir mussten immer über den Campingplatz Julianahoeve! Und jetzt haben wir ja einen Hund und ich möchte ehrlich gesagt dann nicht mit dem Fahrrad zum Strand! (Kennt er nicht)

JUHUU am liebsten würde ich Dich jetzt drücken für den jetzt noch tolleren Tipp! :lol:

• Ach wie süss...fühle mich gedrückt :lol:

Ja, genau Chanremo liegt genau daneben. Ihr fahrt einfach den zweiten Weg neben Chanremo rechts rein und schon seid ihr da. Liegt genau zwischen Chanremo und Camping International bzw. Het Zonnedorp. Ist mit keinem Schild oder so gekennzeichnet, nur Briefkästen sind da. Der Beachpark besteht aus zwei Parks (wie man von oben gut sehen kann) und eurer ist der zweite, also nicht die Einfahrt direkt neben Chanremo.

Ich freu mich so dass du dich jetzt schon so freust und mir so vertraut hast bei meinen Tipps, ich bin mir sicher du wirst nicht enttäuscht...Hach, ich freu mich jetzt schon auf blühende Osterfotos :p

Aber erst kommen ja meine Silvesterbilder ;) (Bin nur etwas traurig weil ich meine Katze hierlassen muss, aber habe Katzensitter, die solange hier einziehen... :| )

• Huhu,
    auch ich war mal in Holland in Port Zeeland, dem Bungalowpark :D
    Auch mit zwei Hunden, aber mit denen meiner Freundin und ihrer Familie...zweimal schon :p

Hach war das schön, wenn man von einem langen Tag nach Hause kam und dann irgendwann die Eltern mit den Hunden vom Strand kamen, die Hunde total geschafft sich zu einem legen und schlafen :)

Ich hoffe das klappt nächstes Jahr wieder! Sind ja jetzt schon 3 Windhunde :D

Liebe Grüße, Caro

• Hey Caro willkommen unter den Hollandsüchtigen :D

Ja, das ist echt das Beste, wenn die Hunde totmüde sind ist man völlig glücklich ne?
    Und zuhause kriege ich sie nie so müde wie nach einem Strandspaziergang.
    Und ich bin auch immer so herrlich müde, Strandkoma halt ;)

Stell doch mal ein paar Bilder hier ein...

• Hi meike:)

Ich kann leider eine Fotos reinstellen, die Hunde gehören ja nicht mir sondern der Familie meiner Freundin :(

Ein Windhundmischling aus Griechenland und einer (inzwischen zwei) reinrassige Windhunde :p

Ich mein, dass sie Spaß am Strand haben ist ja wohl klar :)

Hach es ist einfach ein soo schönes Gefühl mit Doggy am Strand zu sein und dann ins Ferienhaus zu kommen und ne heiße Schokolade trinken und wie in unserem Fall noch den Kamin anzumachen :D

Wie oft fahrt ihr denn mit euren Hunden weg und wohin??
    (Sorry habe den Fred nicht komplett durchgelesen)

Viele liebe Grüße, Caro

• Hallo ihr lieben Zeeland-Fans!
    Verfolge nun fast seit beginn begeistert diesen Thread!
    Und in ein paar Tagen ist es dann auch soweit: Anfang Januar geht es endlich wieder nach Holland. Und dieses Mal auch in die Ecke Zeeland.
    Werde zwar nach Zuid Holland in den Center Parc Port Zeeland fahren, da wir diesmal Hunde gegen Nichte getauscht haben, und die Kleine sich bestimmt pudelwohl im Schwimmbad und am Meer fühlen wird.
    Aber auf jeden Fall werde ich nach Zeeland, vorher noch ein mal das Forum studieren und alle hier schön beschriebenen Plätzchen abklappern (naja, wenigstens versuchen, mir einen Eindruck zu verschaffen) Werde dann gleich mal Ausschau nach netten Ferienhäuschenn halten, denn im nächsten Jahr im Sommer sollen die Doggies narürlcih auch wieder mit ans Meer. Die werden bestimmt richtig sauer sein, dass wir diesmal ohne sie fahren. Werd auch ein paar schöne Landschaftsbilder für euch machen!!!
    LG
    LucyLou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!