Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
TOLLE BILDER EINFACH SUPER...
immer wenn ich eure Bilder anschaue, bin ich selber wieder da...Gänsehaut...@Ramber...mich freut es so, dass du bei bhvk gebucht hast und es dir gefallen hat (ein zu grosses Haus ist ja ein Luxusproblem, ne?
) Die Bilder sind wunderschön, ich weiss genau wo du warst. Du hast diesselben Dünen fotografiert und dieselben Wellenbrecher wie ich am Anfang des Threads. Super!!! Und der Himmel...schwärm. Immer schön...
ach ja, und besonders geil finde ich dein Barfuss am Meer im Oktober...grins...so muss es sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das letzte Bild mit den fliegenden Ohren ist ja so
Wir fahren nächste Woche Freitag los, zwar nur 4 Tage aber ich freu mich
LG Tanja mit Luna
-
Am Donnerstag geht es los..
ab nach Domburg
hach ich freue mich..
-
Lunamaus und Sheena...
ICH ERWARTE EURE BILDER!!!!
-
So, habe es heute endlich mal geschafft die Fotos von unserem Kurztrip nach Breskens vom letzten Wochenende zu überspielen u. es war so schön, da fahren wir auf jedenfall nochmal hin! Ich habe noch nie so viele Hunde auf einem Fleck gesehen, ich glaub da gab es mehr Leute mit als ohne Hund
u. hier ein paar Eindrücke:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr Fotos gibt es dann hier
:
https://www.dogforum.de/ftopic66993-50.htmlLG Tanja mit Luna
-
-
Daaaaankeee, super schöne Fotos.
Obwohl ich ja nicht so auf Skyline mit Hochhäusern stehe...trotzdem wunderschön.
Der weiche Sand, dein ausgelassener glücklicher Hund..einfach schön.Und ich gehe recht in der Annahme, ihr hattet Traumwetter, ne? Oooohh, dieser Himmel,..ich krieg gerade extrem Fernweh..
Ich muss noch bis Dezember warten
Aber Sheena:::
VON DIR FEHLEN AUCH NOCH BILDER!!!
-
Hallöööö
So, bei uns isses jetzt schon fast so weit, bis die traute Familie besucht wird - oder eben nicht!
Mein Vater ist sich nicht sicher, ob er fahren kann, denn die Arbeit geht vor
und, viel schlimmer.... Die Ferienhäuschen meiner Tante werden wohl verkauft :/
Die waren in Zoutelande, in der Nähe vom Marktplatz, direkt an den Dünen, einfach Straße überqueren und STRAND.
Tolle Wurst.Wenn mein Papa nicht fahren kann, werde ich aber hoffentlich trotzdem noch was finden, dann aber vermutlich nicht in Westkapelle/Zoutelande wo meine Liebsten sind, sondern etwas weiter weg, wos vor allen Dingen billiger ist.
kann mir da jemand was empfehlen? Habe nie wirklich über den Tellerrand geguckt, ich hatte ja alles was ich wollte, und tappe jetzt im Dunkeln.
Wir wären 2 Personen, 1 Hund, ein eingezäunter Garten wär schön, aber kein Muss. Privacy und direkt am Strand ist da wichtiger. Oh, und kein Bungalow-Park o.ä.
Schön wäre es ausserdem, wenn man von da aus nicht allzuweit fahren müsste, um nach Westkapelle zu kommen, denn meine Oma wünscht sich soooo sehr, dass ich sie mit dem Hund besuchen komme (die Frau ist super, ihre letzte Katze die sie total geliebt hat wurde vor ihren Augen von einem schwarzen Hund zerfleischt -sorry für den Ausdruck, aber es war wirklich grausam-, und als sie meinen schwarzen,recht großen (63cm), immernoch recht rüpeligen, lauten Hund auf dem Foto gesehen hat, kam sofort ein "gott, ist der schön! mit dem MUSST du hier herkommen!". Wahnsinn, dass sie trotz ihres Alters so... "tolerant"?!... ist)
Teuer solls auch nicht sein, wobei ich hoffe mein Vater bezahlt mir das als Trost dafür, dass er uns so kurzfristig den Urlaub absagt, und schon alles geplant war
-
leezah...
mensch das tut mir aber leid!!! Das ist natürlich echt schade wegen den Ferienhäuschen...schau doch mal hier unter http://www.bhvk.nl Dort bei Bestemming Burgh Haamstede oder noch besser Nieuw Haamstede anklicken.
Es gibt hier im Thread auch schon einige Erfahrungsberichte von Leuten, die schon dort waren (inkl. mir).
Nieuw Haamstede kann ich dir empfehlen, superruhig, absolut am Strand, Naturstrand, Dünen, einfach schön.Nur nach Westkapelle musst du ein Stückchen fahren, sind ca. 45 minuten mitm Auto über Land. Dafür aber eine tolle Strecke über zwei riesige Brücken, die sich echt lohnt.
Ich würde dir wirklich den o.g. Link ans Herz legen, damit du mal das Inselleben auf Schouven Duiveland kennenlernst. Ist ganz anders als Westkapelle.
Liebe Grüsse, und viel Glück, Meike -
Die sind ja alle riiiieeeesig!
Boah. was für Gärten das teilweise sind!!Wir sind ja eigentlich nur 2 Personen, aber vielleicht könnten wir ja noch jemanden mitnehmen.. sonst stehen die armen Zimmer ja ganz leer!
Sind auch erstaunlich viele Häuschen noch frei. Gefällt mir! Dankeschön, Meike!
-
Ja, riesig sind sie alle. Aber für Hundi ist das ja genau richtig
Die Makler sind auch alle total nett, haben selber Hunde. Dazu kommen noch Verwaltungskosten von 25 Euro, Endreinigung ist mit drin. Ach ja und Kaution.
Was ich toll fand, dass wir Waschmaschine und Geschirrspüler hatten, haben fast alle Häuschen. Luxus...
mach dir mal die Mühe und geh den Thread rückwärts durch, dann kannst du sehen in welchen Häusern die User hier schon waren. Insgesamt waren es drei in Burgh und Nieuw Haamstede...da sind ne Menge Bilder drin und Bewertungen, da kriegst du sicher einen guten Eindruck...Freut mich dass sie dir gefallen. Ich war auch total zufrieden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!