Urlaub in Zeeland/ NL

• @Svenjalein...sorry, war in Zeeland, konnte nicht eher antworten ;)
    Also den Blog den du meinst da sind Bilder vom Haus, der ist von mir! Direkt darunter, auf S. 5 habe ich noch einen Link reingestellt, da findest du unten die Kontaktdaten. Also ungefähr zwei Zeilen unter dem Blog Link :D
    Ferien sind grundsätzlich teuer, aber die Osterferien lange nicht so teuer wie die Sommerferien. Ruf einfach bei Fr. Verhoeven an und frag, sie ist sehr nett und wird dir Auskunft geben.

@all:
    Ich war ja wieder das Wochenende in Zeeland, diesmal im Häuschen von bhvk.nl, Acacialaan 7. Das Haus war supersüss, nur leider der Garten nicht eingezäunt, aber riesig. Naja, Autos fuhren da eh nicht.

Wir hatten ein absolutes Traumwetter, Meer war wunderbar warm und es war windstill. Ich habe nicht viele Bilder gemacht, da meine Freundin die meisten mit ihrer Kamera gemacht hat, aber ich wollte euch das Häuschen mal zeigen. Es liegt in Nieuw Haamstede, total ruhig an wunderschönem Strand. Aber high life gibts da nicht (wollten wir auch nicht).
    Vorzüge Acacialaan 7: Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner. Schönes Bad mit Fenster und zwei geräumige Schlafzimmer mit Doppelbett und eins mit Hochbett.
    Kugelgrill und grosse Holzterasse, grosser Garten.
    Internetzugang, DVD Player.

Nachrteile: Wenig Sonne im Garten weil hohe Bäume.
    Garten nicht komplett umzäunt.
    Viel Viechzeug weil eben viele Bäume, aber nicht wirklich schlimm.

Hier die Bilder:
    (stelle sie mal kommentarlos ein, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen)

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

@Svenjalein...sorry, war in Zeeland, konnte nicht eher antworten ;)
      Also den Blog den du meinst da sind Bilder vom Haus, der ist von mir! Direkt darunter, auf S. 5 habe ich noch einen Link reingestellt, da findest du unten die Kontaktdaten. Also ungefähr zwei Zeilen unter dem Blog Link :D
      Ferien sind grundsätzlich teuer, aber die Osterferien lange nicht so teuer wie die Sommerferien. Ruf einfach bei Fr. Verhoeven an und frag, sie ist sehr nett und wird dir Auskunft geben.

Den hatte ich ja schon, aber ich finde da nur ein Haus, das viel zu groß für uns ist. Hast du nicht gesagt da gibt es zwei?

Wir wollen jetzt in den Osterferien fahren und zu der Zeit kostet ne Woche 360 €! Bin dann an meinem Geburtstag ende März dort. :D
      Wir rufen bald mal die Frau an. :)

Edit: Sehe keine Bilder :(

• Ja, richtig, es gibt zwei Häuser. Das andere siehst du in meinem Blog, Hausnr. 44. Für zwei Personen ist aber das andere Haus geeigneter, ich glaube es ist Nr. 49...aber das kannst du alles mit Fr. Verhoeven besprechen. Viel Glück und es wird dir gefallen :gut:

So, ich wollte gerade Bilder editieren, aber da hattest du schon geschrieben ;)

Also jetzt...

ACACIALAAN 7, http://www.bhvk.nl

• Zitat

meike - tolle fotos!!

Svenjalein, hast Du meine PN mit den Daten von Westkapelle bekommen??

Ja, habe ich, aber kann ja hier leider nicht zurück schreiben und mein Mail-Account spinnt immer rum. VIELEN Dank nochmal :)

Leider gibt es eher schlechte Nachrichten ... mein Freund hat am Freitag gekündigt. :sad2: Er wurde auf das Übelste beleidigt, beschimpft usw. und hatte eine 80 Stunden- Woche. Manchmal sogar noch mehr ...
      Er konnte das körperlich einfach nicht mehr und ist zusammen gebrochen. Weiter möchte ich das nicht ausführen ...

Er hat jetzt zwar schon wieder etwas Neues in Sicht, aber man muss erstmal abwarten. Wenn er nicht fahren kann, würde ich vllt. eine Woche mit meinen Eltern fahren. Mal sehen :(

• Hey mensch, das tut mir leid!!!
      Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Dein Freund wird schon was neues finden. Kaputtmachen würde ich mich auch nicht, für keinen Job der Welt.

Wenn du noch Tipps brauchst wenn ihr doch noch fahren wollt...ich stehe immer zur Verfügung ;)

• Zitat

Hey mensch, das tut mir leid!!!
      Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Dein Freund wird schon was neues finden. Kaputtmachen würde ich mich auch nicht, für keinen Job der Welt.

Wenn du noch Tipps brauchst wenn ihr doch noch fahren wollt...ich stehe immer zur Verfügung ;)

Dankeschön! Ich muss einfach ganz positiv denken! Er wird schon etwas Neues finden.

• Die Bilder dieses Threads haben uns inspiriert doch wenigstens ein Wochenende Urlaub zu machen.
      Wir würden gerne am Wochenende vom 9-12.Oktober nach Burgh-Haamstede fahren.
      Dann sind ja scheinbar schon NRW Ferien. Hat jemand Erfahrung ob dann viel los ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!