Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Ich finde absolut nichts :( wir können frühestens ab dem 03.08. (spätestens am 07.08. losfahren) und wollen eine Woche nach Zeeland. Es gibt nur noch Orte, die hier nicht empfohlen wurden, aber auch in Zeeland sind, Kamperland zum Beispiel. Ich bin mir total unsicher, ob ich einfach einen anderen Ort wählen soll.. so langsam will ich es ja auch fest machen.

Was meint ihr?

Hast Du schon einmal über Roompot Beach Resort Kamperland geguckt? Die haben eigentlich IMMER gute Angebote (auch Last Minute) und ich war mit dem Park total zufrieden. Der Strand ist nicht der Knaller, aber man kann eig. Alles mit dem Auto erreichen. Dafür sind die Deiche wunderschön. :) Trotzdem schlägt mein Herz einfach für Renesse.

• Also Frau Verhoeven hat mir schon geantwortet, dass sie leider nichts frei haben :(

Ich werd dann also einen anderen Ort auswählen. So wie ich es gelesen habe, ist aber Zeeland komplett schön, oder?

• Wir haben nur Type Suisse Nr 49 noch frei von 18.08.2012- 25.08.2012
    Die preis für dieser Woche ist 720,- Euro.

Dies bekam ich am 29. Juni weiß nicht wann du das letzte mal mit ihr geschrieben hast

• Also wir buchen für die Hauptsaison meistens schon ein Jahr vorher. Ferienhäuser sind immer sehr schnell weg, die man halbwegs bezahlen kann. ;) Deswegen wäre eine Option noch der Roompot Park oder evt. Center Parcs. (wobei die für meinen Geschmack zu teuer sind)

• Roompot Beach Resort kann ich auch empfehlen. War dort letztes Jahr. Roompot hat wohl auch Parks in Renesse. Vielleicht da mal schauen. :smile:

Achja, und die billigere Alternative zu den Center Parcs sind die Landal Parcs. Die sind auch sehr schön. Aber am Meer war ich über Landal noch nicht. Die haben aber auch Häuser in Zeeland.

LG Nicole

• Zitat

Roompot Beach Resort kann ich auch empfehlen. War dort letztes Jahr. Roompot hat wohl auch Parks in Renesse. Vielleicht da mal schauen. :smile:

LG Nicole

Der Roompot-Park in Renesse besteht nur aus Ferienhäusern und es gibt keine günstigen Alternativen. Zusätzlich find ich die für Hundehalter doof, weil die "Gärten" nicht eingezäunt sind. :???: Da der Park direkt an den Beachpark grenzt, haben wir uns das schon einmal genau angesehen.

• Hallo,
    nachdem wie eigentlich gestern Rtg.Österreich fahren wollten und wir vor lauter Stress nicht wegkamen, sind wir grad am Wohnwagen packen und haben uns spontan überlegt doch wieder nach Zeeland zu fahren :D
    Wenn wir fertig sind mit packen und Duschen, werden wir uns wahrscheinlich schon auf den Weg machen :gut:

Viele Grüße
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!