Urlaub in Zeeland/ NL

• Soviel ich weiss kann man keinen Belegungsplan einsehen :???:

Ganz hinziehen...hmhhh :D So einfach ist das nicht. Einen Job muss man schnell vorweisen, ebenso wie EXZELLENTE Sprachkenntnisse, sonst verjagen uns die Holländer wieder (was ich super finde ;) ) Ich muss zugeben, ich habe schon ein paar nette Jobangebote bekommen (vorwiegend in der Gastronomie von Freunden). Und jaaa, ich kann mir schon vorstellen mein solides Leben gegen einen Gastro Job in nem Strandpavillon einzutauschen :p

Aaaber, wir haben hier ein sehr sicheres Leben und auch Grundbesitz, den ich momentan nicht aufgeben möchte. Aber irgendwann viiiielleicht... :gut:

• Aber die Sprachkenntnisse sollten doch das kleinere Übel sein...Die Sache mit dem Fett werden und 10 Hunden schon eher. :D
    Vielleicht liest man hier doch irgendwann mal, dass du dich aus D verabschiedest und dann kommen die ganze Leute aus dem Thread hier zu dir zu Besuch nach NL...natürlich total uneigennützig. *pfeif*

• Keine 8 Wochen mehr und wir können auch wieder endlich 12 Tage in Renesse verbringen!

Am 20.04 reisen wir an und am 02 05 ab!

Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo:

Auf all die kulinarischen Möglichkeiten, auf den riesigen Strand, die Strandbuden und unser schnuckeliges Ferienhaus!

Könnte doch schon morgen der 20.04 sein. :rollsmilie2:

LG

Iris

• Wir haben ja Bekannte in Renesse, die von Ostern bis Oktober in ihrem Mobilheim wohnen und nur im Winter nach Bochum zurückkommen. Das machen sie so seit sie in Rente sind. Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und das Leben genießen!

Hach, das wäre auch mein Traum vom perfekten Altwerden. :D

• @Kiri...hahahaaa, ich mach einfach ne Pension auf für DF ...da bin ich das ganze Jahr mal so richtig gut ausgelastet :D

@Svenja...das habe ich auch vor. Allerdings will ich nicht bis zur Rente warten...

jaja, vielleicht ist es irgendwann soweit. Ganz sicher sogar. Hihi.

So, übermorgen abend bin ich dann mal weg. Und 2 Wochen später mit Freundin dann ein langes Wochenende. Muss auch meinen Staketenzaun lasieren, damit der ganz lange so schön bleibt...

Externer Inhalt img198.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Hallo,
    wir werden nun auch ab dem 31.3. bis Ostermontag nach Zeeland fahren :applaus:
    Kann mich nur gerade nicht zwischen Renesse oder Vrouwenpolder/Oostkapelle entscheiden :headbash:
    Ich denke ich werd vorher lieber buchen.

Viele Grüße
    Tanja

• Meike, super Idee....Machst du uns dann einen Freundschaftspreis? Im Gegenzug arbeiten wir einfach n bisl mit. :D Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit.

Auch allen anderen die in naher Zeit fahren VIEL SPASS. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!