Urlaub in Zeeland/ NL

  • Zitat

    Black Juli...
    es soll ja ein goldener Spätsommer werden...*daumendrück*...im September bin ich auch wieder für ein langes Wochenende in Zeeland, in Nieuw Haamstede, halte es sonst nicht aus ;)

    @Mounty...ja Zoutelande ist auch schön.
    Für HD Hunde ist es sicher auch eine gute Physiotherapie...also nix wie wieder hin

    Ich suche auch noch was, meinst du für meinen Spondylose und Arthrose Hund wäre das auch was ; und, ist das Wasser nicht zu kalt ?
    Bei uns wäre es auch evtl. September.

  • Black Juli...
    naaa, da bin ich wieder...ich war ja zwei Wochen in Friesland, NL, mensch, das war auch schööön...
    so, jetzt mal zu deiner Autofrage: Ich habe die normalen Hundegeschirre von K9 und mache sie nur mit einem Kurzführer (also Carabiner, Nylonseil, und so ein Ding was man in die Autogurthalter stecken kann) fest. Die Nylonseile sind so lang, dass sie sich drehen können. Wenn man die Dinger in den Gurthalter für die Mitte steckt, kann dein Hund auf der Rücksitzbank super liegen. Für uns reicht das völlig aus...

    @Justdoit...na, dann wünsch ich dir auch viel Spass in Westkapelle. Und denk dran fleissig Fotos für uns zu machen!!!! Sag mal, was stecken denn in deinem Hund für Rassen? Zuckersüss!!!

    @all..meine Sehnsucht war zu gross, ich habe wieder gebucht. Es geht für 4 Tage, also ein langes Wochenende, vom 18.-21. September nach Nieuw Haamstede...gebucht bei http://www.bhvk.nl , das Haus Acacialaan 7. Und diesmal mit 3 Hunden, die nix extra kosten :gut:

  • Hallo,
    tja was in unserer Maus so drin steckt, wissen wir nicht wirklich.
    Der Hund wurde mit 12 Wochen von einem Obdachlosen( der selbst krank war) im Tierheim abgegeben, da sie offensichtlich krank war.
    Wir denken aufgrund der Farbe steckt ein bißchen Schäferhund drin und aufgrund der Figur etc. vielleicht noch ein bißchen Podenco.
    Wir haben uns noch entschieden meine Eltern mitzunehmen, dann gibts nämlich nachmittags nach langer Runde ( bis in den Abend ) direkt was Warmes auf die Gabel :lol:
    LG
    Markus

  • @ meike: Wollte mal auf diesem Weg fragen ob Du meine E Mail bekommen hast? Hatte Dir vor 2,3 Wochen eine geschickt weil wir auch bald bei einem Ferienhaus von Frau Verhoeven Urlaub machen.
    Wollt mal fragen ob Du vielleicht noch paar Fotos hast :smile:
    Eine PN kann ich Dir leider nicht schicken weil ich kein Mitglied bin :???:

  • Hey Minimi86
    hey mensch das freut mich aber, dass Fr. Verhoeven an dich vermietet hat (sie hat viele Stammkunden) ;)
    Nein, leider habe ich deine Mail nicht bekommen, oder vielleicht versehentlich gelöscht... :ops:
    Wann fahrt ihr denn? Und in welchem Haus macht ihr Urlaub? Hausnr. 44 (oder 43) haben wir immer, es hat ein kleines Zimmer mit Stockbett mehr und keinen Teppich. Das andere Haus hat eben nur zwei Schlafzimmer und ist mit Teppich ausgestattet. Beide Häuser sind komplett umzäunt, mit eigenem Parkplatz.
    Ich stelle dir jetzt hier Bilder ein, sie wirken sehr dunkel.Das Haus ist holzverkleidet, aber in echt ist das Holz sehr hell, keine Ahnung warum es auf den Bildern sehr dunkel wirkt. Und es sieht sehr klein und schmal aus, ist aber live grösser....


    Weg vom Beachpark, wo das Haus ist, zum Strand


    Die Fahrräder sind dabei, weitere 4 im Schuppen, super Räder!

    Also das Haus hier ist im skandinavischen Stil, das andere Haus sieht etwas anders aus und wirkt viel grösser, dadurch dass ein Zimmer fehlt. In beiden fühlt man sich aber sehr wohl!

    Jetzt will ich aber echt wissen wann ihr fahrt :gott:

  • Hallo Meike,
    will im naechsten Jahr selbst mit Hunden und Freunden nach Holland fahren und wollte fragen ob du mir auch die Adresse von deiner Vermieterin geben kannst.
    Viele liebe Gruesse.

  • Danke für Deine Antwort! Wir fahren vom 22.08. bis 29.08 dorthin :)
    Ich fahre mit meinen Eltern und dann kommt noch mein Freund mit und vielleicht noch meine Schwester.
    Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Ferienhaus in Holland unf irgendwie haben mir die meißten nicht zugesagt. Deshalb habe ich mir gedacht im Forum mal nachzuschauen und dann bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und irgendwie war ich dann direkt davon überzeugt, dass wir dort unseren Urlaub verbringen. Vorallem finde ich es sehr entgegenkommend, dass man für die Hunde nicht extra zahlen muss und nicht pro Person abgerechnet wird.
    Ich weiß jetzt gerade gar nicht welche Hausnummer wir haben. Ich gucke das gleich nochmal nach :) Aufjedenfall freue ich mich richtig und ich bin mir sicher, dass wir uns dort wohl fühlen :)
    Ich hatte Dir vor einem Monat eine Mail geschrieben ;) Aber du warst ja auch vor kurzem im Urlaub. Das hatte ich im Forum gelesen und deswegen dachte ich, dass Du Deine Mails noch nicht lesen konntest. Als dann doch keine Antwort kam, habs ich hier im Forum versucht ;)
    Kann man sein Auto eigentlich auch direkt vor dem Haus parken?

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!