Urlaub in Zeeland/ NL

• Black Juli: Grins, das habe ich auch immer gemacht...
    ich bin in einer Woche wieder in Holland, allerdings in Friesland, Nähe Ijsselmeer. Aber Strand haben wir da auch....trotzdem, mein Herz schlägt für Zeeland.

• @ meike.s, ich bin eigentlich kein so großer Fußball Fan, aber zur WM kann ich mir dann ja mal ein Spiel angucken ;-)

Nächstes jahr fährt auch wahrscheinlich noch ein Hund mit, dann kann Thor spielen, irgendwie rufen alle Herrchen ihre Hunde immer sofort zurück wenn die freudestrahlend auf meinen zulaufen zum spielen, Schade, aber er fands auch toll mit uns zu spielen.

Übrigens, meike.s, Thor fand die gelben Bojen bei Ebbe auch gemeingefährlich und hat die jedes mal so böse angebellt, wie haben uns kaputt gelacht.

Hach, ich will auch wieder zurück...

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Majaga...
    ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich an deiner Stelle für einen mehrtägigen Aufenthalt vorbuchen würde. z.b. http://www.campingzonnedorp.nl.

Da ihr aber ja eine Rundreise plant, ist es auch durchaus möglich, abends mit dem WoMo an Strandparkplätzen stehen zu bleiben, nur halt nicht zu lang, da werden auch die Holländer ungeduldig ;)
    Ab 18 Uhr müsst ihr abends auf den Strandparkplätzen nicht mehr bezahlen, bis morgends um 8.
    Generell würde ich aber in der Hauptsaison defintiv vorbuchen. Trotzdem habt ihr, bei dem Riesen Campingangebot aber wahrscheinlich auch Glück und es findet sich immer ein freies Plätzchen...ob das dann aber so schön ist, als letzter freier Platz, wage ich zu bezweifeln...

Ach, ja ich wollte euch ja noch die Fotos der sogenannten Seehunde präsentieren...:

Black Juli..
    danke, danke, danke, ich habe gerade gehört dass ab nächster Woche der Sommer zurückkommt...mensch dann könnte ich vielleicht meine Turbobräune halten.. :roll:
    Allen die noch fahren, wünsche ich von Herzen Sonne, Sonne, Sonne und eine frische Brise, die hier in Deutschland ja bei Sonne immer fehlt und ganz viel Spass!!! Grüsst mir den Strand und küsst das Meer!

• super Bilder Meike.... ach Mensch ich freu mich schon so... nächsten Montag geht es los..

Ein wenig Bedenken hab ich jetzt schon, wenn wir nicht reservieren. Nur lass ich mich mit dem WoMo ungern zeitlich festnageln. Ich entscheide lieber vor Ort, ob ich noch ein wenig bleibe oder weiter fahre. Je nachdem, wie es dort ist.

• Wie sieht es denn eigentlich mit den Wassertermperaturen aus? Kann ich mit mienem Wuffi auch mal um die Wette schwimmen? Ich hab dieses Jahr nämlich schon viel geeübt und hoffe, dass er mich diesmal nicht so abhängt wie beim letzten Mal :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!