Urlaub in Zeeland/ NL

• @ meike.s
    weiss du eine schöne ecke in domburg..
    ohne campingplatz...
    FW ist ok..mit zwei Hunde

• Sheena..
    muss es unbedingt Domburg sein???
    Domburg ist sehr nobel geworden, der Ort der Schönen und Reichen. Preislich sehr teuer und die Strandpromenade ist komplett betoniert, von Natürlichkeit leider keine Spur mehr...und mit Hund ist es dort auch eher schwierig weil die Strände streng unterteilt sind...
    ich kann dir echt eher die Insel darüber, Schouven Duiveland empfehlen, gerade mit zwei Hunden viel schöner.
    Vor allem aber viel viel günstiger und es fahren nicht ständig Porsche an dir vorbei und versnobbte Leute rümpfen die Nase über die Hunde (sorry, aber bei meinen letzten zwei Besuchen in Domburg war es so).
    Wenn du unbedingt in die Nähe Domburg möchtest kann ich dir den Ort Ooskapelle eher empfehlen. Ursprünglicher und der Strand dort ist auch viel schöner...

• Oder Vrouwenpolder bzw Breezand. Da ist die Nordsee ebenso nah wie das Veerse Meer. Der Deich, der mit Noord Beveland verbindet ist super - links Nordsee, rechts Veersemeer.

Auch ne praktisch Möglichkeit und mWn noch preiswerter als Oostkapelle. Das hat nämlich auch kräftig zugelegt.

• meike.s

Danke...

Es müss Domburg sein..meine Mutter möchte da hin..es gib ja schöne ecke da..aber die FW sind so sch****teuer
    Oostkapelle findt meine Mutter nicht schön....

• Tja, Sheena, dann musst du wohl leider in den sauren Apfel beissen...
    aber es ist wirklich preislich einfach extrem..vielleicht kannst du deine Mutter davon überzeugen, wenn du ihr die Preise von Schouven Duiveland zeigst...und in ner halben Stunde kann man Domburg ja erreichen...
    schau mal hier http://www.bhvk.nl
    Dann auf Bestemming in der Mitte clicken, bzw. auf den Pfeil daneben. Dann schau mal bei Burgh Haamstede. Das ist ein wunderschöner kleiner Ort, da gibt es zentral wirklich schöne Häuser und es ist auch nicht weit zum endlosen Strand. Der gefällt deiner Mutter bestimmt. ;)

Viel Glück.

• Alle kann ich nicht hochladen, das sprengt das Forum. So ich versuchs mal...

Thor kann jetzt schwimmen...

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Lieblingsbild nachm toben

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der wollte garnicht mehr weg

Das Bild find ich auch genial

Ebbe

Der hats schon schwer

Sooo fertig war der jeden Abend

Wie gesagt es war einfach nur toll!!!!

• Mensch Thorli, die Bilder sind ja süss...vor allem das von ihm im Sand, einfach super :lachtot:
    Wenn man die Bilder anklickt kann man sie gross sehen.
    Und das von dir find ich auch schön und ich weiss genau wo du bist ;)
    Mensch, so ein Scheiss dass wir uns nicht gesehen haben...aber ich habe heute schon für nächstes Jahr gebucht, wir fahren zur WM hin, da ist Holland im Ausnahmezustand, das musst du erleben...dann gehen wir zusammen im Zeerust Fussball gucken...was meinste?

• @ Thorli: Die Bilder sind einfach der Wahnsinn!! So traumhaft schön... Und wir werden auch bald dort hin fahren. Nur noch 6 Wochen durchhalten und dann gehts los :applaus: Ich erzähl meinem Shadow schon jeden Tag dass er bald im großen Wasser schwimmern darf und ich glaube er freut sich mindestens genauso sehr wie ich auf den Urlaub ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!