Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hallo ihr Lieben..
JUHU.. Sommerurlaub 2011 is gebucht. war schon jemand im Ferienpark DE TONG in Bruinisse? haben eine TOP Fewo mit ausbruchsicherem Garten, alles neu renoviert- ergattert UND sogar noch bezahlbar..
freu mich schon totaaaaaaal. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wann seid ihr denn da? :)
-
16 Juli bis einschließlich 23 Juli
-
Na toll ... da reisen wir gerade an, wenn ihr weg seid!
-
kennst du den ferienpark?
was sind gute ausflugsmöglichkeiten von bruinisse aus? -
-
Nein, ich bin wie immer in Renesse, aber Bruinesse ist ja nicht weit weg. :)
-
und kennst du ausflugsmöglichkeiten mit Hund?
-
Also auf Schouwen Duiveland ist Leinenpflicht nur von April bis September. Das lese ich immer wenn ich da bin (also so 10x im Jahr
)
Und das ist schlichtweg richtig
Loslopende Honden toegestaan van Okt. tot Apr... steht da um genau zu sein
Und in der Hauptsaison eben nur zu bestimmten Zeiten erlaubt, morgens und abends.
Ich weiss dass es z.B. in Friesland anders ist, gemeindenabhängig. Und auf Walcheren gibt es sogar Strände wo Hunde gänzlich verboten sind. In Goeree Overflakke (die oberste der Inseln) gelten diesselben Regeln wie auf Schouwen Duiveland, auf NOord Beveland ist es von Strand zu Strand verschieden.Es gibt tatsächlich auch wilde Strände wo gar keine Beschilderung zu finden ist, man also normalen Respekt vor der Natur voraussetzt, ob nun unter Hundebesitzern oder "Normalmenschen".
@Dorin...da war ich noch nicht, Bruinisse liegt ja etwas im INselinneren. Aber freut mich dass ihr dort das perfekte Domizil gefunden habt!!!
-
Meike., ich freu mich auch schon totaaall.. ENDLICH haben wir was gefunden., suche ja schon eeewig. und das Gute is, dass wir grad mal 500m weg sind von Strand und Hundestrand
-
Das freut mich total für euch und ich bin jetzt schon auf Bilder gespannt!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!