Urlaub in Zeeland/ NL

• Ich bin praktisch in Renesse aufgewachsen und hab bald die Tränen in den Augen vor lauter Fernweh,wenn ich die Bilder sehe.Einfach wunderschön!
    Kennt hier jemand zufällig die Manege Grol?

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So, habs auch mal wieder geschafft online zu gehen.
      Bin gefragt worden wies denn in der Karibik war so braun sind wir ;-)

Es war soooo toll, mein wasserscheuer Hund ist seit der ersten Minute nur geschwommen, der hatte richtig fernweh als wir wieder heim sind...nächstes Jahr fahren wir wieder hin, diesmal aber mit mehreren leuten und evtl. noch nem Hund.

meike.s, tagsüber hab ich dich auch nicht gesehen, aber ich glaube dein Freund ist mir abends mal allein begegnet, von den Hunden käms hin und wir saßen jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr in den Dünen und haben Sonnenuntergang geguckt, da bist du glaub ich einmal den Weg zurück zur Straße gegangen, da war ich aber zu weit weg um zu rufen, meine das wäre am Wochenende gewesen. Auf jeden Fall danke für die Tipps für so einen tollen Urlaub. Waren am Mittwoch zufällig gleich am Markttag da und ich hab soviel Fisch am Fischwagen gegessen das ich bald geplatzt bin, und das Rock Cafe mit dem Wintergarten in Renesse ist Samstag auch einen Besuch wert ;-)

Stell heute Abend auch mal Bilder ein, sind aber soviele tolle, wüsste gar nicht wo ich sortieren sollte :-(

• Thorli
      mensch da bin ich ja froh dass du noch lebst ;) Am meisten freut es mich dass es dir so gut gefallen hat, Fotos her!!! Es war traumhaft, ne? Und ich fand es auch gut, dass wir am 27. gefahren sind, beim Concert at sea wurde es dann doch zu voll, oder?
      Schade dass du mich nicht gerufen hast, ich hab immer Ausschau gehalten...und, hast du ein paar meiner Tipps nutzen können? Wie war der Campingplatz? Stell Bilder rein, loooos...

Danke Black Juli, dann habe ich ja mein Ziel erreicht...und hier noch ein paar, ihr habt es ja so gewollt :D

Hier zuhause wollen die Hunde nie in die Sonne, aber in Zeeland ist es immer herrlich windig, so dass die Sonnenanbeter- Luni immer auf ihre Kosten kommt

Weiss nicht ob ich dieses Bild schon reingestellt habe...sonst noch mal, weil Spielen im Sonnenuntergang einfach das Schönste ist

Frauchen, bleiben wir hier??? Für immer???

Edit: Mist, jetzt hab ich auf Absenden geclickt, wollte eigentlich noch mehr reinstellen...brauche jetzt jemanden, der schubst :ops:

• *schubs* :D

Ich würde auch gerne mehr über den Campingplatz erfahren ...

infos her :idee:

P.s. Danke Meike für die tollen tipps, werde mir das mal genauer anschauen aber ich kann dir jetzt schon sagen das wir fahren nur wann ...

• Warstel, Tobias, du hast eine E Mail...schon gelesen? Schau dir mal die Homepage an...

dann kann es ja weitergehen, danke für s Schubsen... :p

Und der Garten hier ist auch viiiiel schöner als unser eigener zuhause Frauchen...bleiben wir doch hier...

Dieses Blümchen hat definitiv eine super Aussicht

Auf dem Weg durch die Dünen zum Strand in Nieuw Haamstede...ich liebe diese karge, aber doch zähe Vegetation...immer wieder schön und immer wieder neu...

Man beachte den Himmel...*schwärm*

Unser Dünendomizil, ziemlich grosse Düne, wie klein die Handtücher von der Dünenwand wirken...

...ein paar Wölkchen gab es dann doch mal...

Sooo, leider macht mein PC nicht mehr mit, bzw. der Link Upload Picture funktioniert nicht mehr...werde dann wohl wann anders weitermachen müssen... :???:

• Hallo Meike,

ich wollte mal fragen wo man denn das Haus in dem ihr wart buchen kann. Sieht wirklich schön. Diesen Sommer verbringen wir ja auf einem Campingplatz, aber das soll nicht jedes Jahr so sein :smile: Und da das Haus und der Garten wirklich wunderschön aussehen, käme sowas ja auch in Frage. Wäre super wenn du mir Infos geben könntest :gut:

LG
      Black-Juli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!