Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich will die Bilder sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich die Bilder gestern zu groß eingestellt habe und sie gelöscht wurden, versuche ich sie noch mal kleiner reinzustellen
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super Bilder!!
-
Aaaaaahhh, FERNWEHHHHHHHH
Mensch, einfach toll, die Bilder, vor allem das mit den Möwen und den weissen Schnuffelchen der über den Strand rast. So sieht ein glücklicher Hund aus!!!
Letztes Jahr hatten wir auch so ein Glück mit dem Wetter, dieser Kontrast von Strand, Wasser und diesem wahnsinnigen Himmelblau ist einfach unschlagbar und macht das Auge glücklich...
Neidisch bin ich.
Da können wir ja nur hoffen dass Mitte Juni der Wettergott mit uns auch Erbarmen hat...letztes Jahr hatte ich sage und schreibe 14 ganze Tage strahlende Sonne...So, und jetzt mehr Fotoooos bitte!!!
-
Wow sind die Bilder alle so schöööön. Wir wollen auch im Sommer mit unserem kleinen nach Holland im August. Müssten uns auch mal drum kümmern, aber mein Daddy hat keine Lust, meine Mutter hat keine Ahnung vom Netz und dann bleibt mal wieder die Urlaubsplanung bei mir hängen.
Wo würdet ihr denn hinfahren? Wie sieht es mit Unterkünften aus? Bin ein bisschen planlos momentan
-
-
@NIcoSchnuffel...danke für die vielen tausend süssen Bilder per Mail, mein Speicher war restlos voll
Die Bilder sind wunderschön, einach toll wie das Zeeland Licht den eigenen Hund leuchten lässt, ne? Und wie glücklich er aussieht, einfach schön!
Warum stellst du die Bilder nicht hier ein???Mezzla: Also es ist jetzt schon ziemlich schwierig, für August noch was schönes in Holland zu finden, um die Zeit ist alles sehr ausgebucht. Nur die Campingplätze haben sicher noch was frei. Da wurden in diesem Thread schon einige schöne Tipps gegeben.
-
ja, das dachte ich mir... und nur weil bei uns sich wieder mal keiner kümmern mag. Camping geht nicht, weil meine Eltern schon recht alt sind und mein Vater nachts für sein Atemgerät Strom braucht
Maaaan es sieht sooo schön da aus auf euren Bildern.
-
Mezzla...
schau dich mal hier um: http://www.bhvk.nl .Dort gibt es echte Luxushäuser, aber auch erschwingliches...vielleicht findest du dort was für euch...MORGEN FRÜH GEHT ES LOS!!!! JUUUUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Zwei Wochen Strand Meer, Sturm ,Dünen, lekker holländisches Essen, wieder mein Holländisch vertiefen...juchuuuu...
-
meike, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub!!!
Bis zu unserem Urlaub ist es noch sehr, sehr laaaaange....
-
Wir wollten im August nach der Nordsee..
wisst ihr noch wo mann gute fFW bekommt..?
ich weis im August sieht es eng aus... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!