Urlaub in Zeeland/ NL

• Wir sind auch wieder zurück... Muss mich Juli anschließen. Waren ja von Montag bis Freitag dort und es hat Montag und Dienstag fast ausschließlich durchgeregnet. Sowas hab ich auf Zeeland noch nicht erlebt. Wir waren klitschnass als wir rein kamen. Dienstag haben wir dann mehr nen faulen gemacht. Montags in renesse war dafür dann nicht viel los, aber toll war es nicht bei Regen dort herum zulaufen. Mittwoch und Donnerstag haben wir dafür die Sonne noch ausgiebig genutzt. Waren an verschiedenen Stränden spazieren. Leider diesmal nicht am Strand gelegen und mal ins Wasser gegangen. :( Beim nächsten Mal.

Bilder gibts auch noch, die sind aber noch auf der Digicam. Mal sehen, ob ich es heute Abend schaffe die hochzuladen.

• Ich guck mir ja jeden Tag Renesse durch die Webcam an und es sah gar nicht so schlimm aus! Das ist ja blöd gelaufen. :/

Hoffentlich haben wir nicht so ein Pech, wenn wir nur das verlängerte Wochenende da sind! :gott:

• @dana...mensch,was habt ihr ein Pech...aber hier war ja auch eine ganze Woche minimum totales Land unter...nächstes Mal wirds besser. Das kommt in Zeeland ja alle Jubeljahre mal vor dass es so regnet und dann ausgerechnet :headbash:

Svenja ist aufgeregt Svenja ist aufgeregt Svenja ist aufgeregt Svenja ist aufgeregt :lol:

• Zitat

Svenja ist aufgeregt Svenja ist aufgeregt Svenja ist aufgeregt Svenja ist aufgeregt :lol:

JAAAA! :D Regen geht einfach gar nicht bei einem verlängertem Wochenende ... wir hatten auch schonmal 14 Tage Dauerregen, aber waren da zum Glück 3 Wochen in Renesse. :/

• Nachdem wir dieses Jahr irgendwie die Regentage in Holland anziehen. Ostern (wo es immer mal wieer geregnet hat) und dann diese Woche (wo es wzei Tage fast durchgängig geregnet hat), hier mal ein paar Impressionen.

Externer Inhalt img691.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img842.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img842.imageshack.us

Externer Inhalt img832.imageshack.us
  • Externer Inhalt img832.imageshack.us

Externer Inhalt img827.imageshack.us

Externer Inhalt img691.imageshack.us

• Ich bekomme Fernweh! :gott: Wunderschöne Bilder!

Hab gestern übrigens von Bekannten mein bestelltes Paket mit Lebensmitteln aus NL bekommen:

- Fanta Orange (heller und nicht so süß mjam) und Cassis
    - Lipton Icetea mit Kohlensäure
    - Apfelplätzchen
    - Brot
    - Chocomel
    - Frikandeln und Fleischkroketten
    - Vla
    - Honigwaffeln

Ein Gedicht :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!