Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Beißerei - zahlt Versicherung?
-
-
Zitat
Schön und gut und was macht der Versicherungsnehmer, wenn das Gericht sagt du musst zahlen und die Versicherung sagt nein?
Dann verklagt man die Versicherung
Da wird sich aber keine Versicherung drauf einlassen, denn wenn die Police den Schaden generell deckt, dann muss die Versicherung zahlen, auch wenn sie zunächst eine andere Verteilung der Haftung gesehen hat. Ein Problem könnte nur eine fehlende Deckung sein, aber das wäre eine andere Problemstelle. -
19. März 2009 um 20:14
schau mal hier:
Beißerei - zahlt Versicherung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibt's von dem Dicken schon was Neues?
-
Hallo zusammen,
so nachdem nun einige Zeit verstrichen ist, da die Dame sehr lange gebraucht hat, um mir die TA-Rechnung zukommen zu lassen, kann ich hier nun (für mich erfreulicherweise) berichten, dass meine Versicherung die Kosten voll übernommen hat.
Darüber bin ich doch sehr erleichtert!!! Wonach meine Versicherung jetzt diese Entscheidung getroffen hat, kann ich leider hier nicht berichten.Auch mein Dicker macht sich mittlerweile wieder gut, der chemische Kastrationschip zeigt schon seine Wirkung. Wegen der Brut- und Schonzeit muss man zur Zeit seine Spaziergänge in die Abendstunden und mit Vorsicht genießen. Dabei hatte ich gestern eine Begegnung mit ihm nicht bekannten Rüden und er war sehr entspannt. Nichts desto trotz bleib ich natürlich am Ball (trainieren, trainieren, trainieren & ArgusAugen), da es sich nicht wiederholen soll!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!