Wollte Euch Ronja vorstellen !

  • ANZEIGE

    Hallo alle zusammen !


    Erstmal wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Feiertag !
    Mit 2 Hunden war unsere Familie doch nicht "komplett" nachdem es Bonny nicht mehr gibt.
    Eigentlich haben wir gesagt, es kommt kein neuer Hund ins Haus und erst recht nicht sooooo schnell !
    Aber wir konnten es doch nicht lassen.
    Also ist gestern unserer neues Baby eingezogen.
    Ronja, ein 16 Wochen altes Labradormädchen !!!! Eine echte Schönheit super verpielt und lustig !
    Unsere zwei "großen" sind noch geteilter Meinung über den Zuwachs, sie darf allerdings schon aus ihrem Napf fressen und ihren Schlafplatz benutzen.
    "Erzogen und Hundekodex wird ihr allerdings schon fleißig beigebracht :)


    und hier ist sie :








    liebe Grüße !



    Fiona

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Hi Fiona,


    man ist die süüüssss.


    Wer kann denn dieser Kleinen widerstehen. Ronja ist auch ein schöner Name und passt!


    Ich habe es damals ganze 14 Tage ohne Hund ausgehalten. Nachdem mein Teddy nach 14 Jahren eingeschläfert werden musste, wußte ich zuerst nicht, ob jemals wieder ein Hund Teddy´s Platz einnehmen könnte. Ich habe fast jeden Hund, den ich auf der Strasse gesehen habe "überfallen" und stundenlang am Fenster gesessen oder durch die Gegend gelaufen, ohne Hund. Dann habe ich mir im Internet mal diverse HP´s von den Tierheimen angeschaut und habe mir echt viele Hunde angeschaut. Nach 500 - 600 (wie viele es waren, keine Ahnung mehr...) Fotos und den dazugehörigen - meist traurigen - Geschichten habe ich meinen Pablo entdeckt, er flehte mich schon auf dem Foto an "HOL MICH HIER RAUS". Jetzt sind wir seit vier Jahren ein Rudel.


    Gruß
    Eve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!