Maulkörbe Maulkorb Bestellung,Verkauf,Versand, Tips & li

• Zitat

Dein Post ist ja schon etwas schnippisch, oder?!

Ne, ist er nicht. Jetzt können wir nämlich einfach schreiben "Bitte die Suchfunktion bemuehen" und gut ist. Oder einfach den link von diesem Thread reinstellen und darauf hinweisen, das da viele Adressen und links zu finden sind.

• Der ist aber rundum total zu. Wird das nicht arg heiß da drin???
    Und was ist Beißkorb-Arbeit??? Das kenne ich nun gar nicht, obwohl ich nicht unbedarft bin...

• Zitat

Der ist aber rundum total zu. Wird das nicht arg heiß da drin???
    Und was ist Beißkorb-Arbeit??? Das kenne ich nun gar nicht, obwohl ich nicht unbedarft bin...

Könntest Du bitte einen anderen thread aufmachen, hier geht es um links und adressen wo man Mk kaufen kann und das geht gerade etwas unter. Danke :smile:

• Ja, aber ist das nicht auch sinnvoll, daß man darüber Bescheid weiß, eben damit die Leute wissen, wozu welcher Maul/Beiß-Korb überhaupt gut ist???

Die von dem Link von Murmelchen sind doch sicher zu anderen Zwecken, als der normale Hundehalter sie braucht, oder????

• Beißkorbarbeit hat wohl wirklich nichts hier in Thread zu suchen.

Wenn mein Hund den MK nur für die Bahn etc. braucht, reichen die normalen sicher aus. Der Hund, der diesen MK hat, hat aber MK-Zwang. Der MK ist vorne nicht zu. Er hat Löcher zum Atmen und was ich klasse finde auch einen Spalt, wo der Hund die Zunge durchstrecken kann. So kann er ordentlich trinken und hecheln =)

Ich finde für Hunde mit MK-Zwang ist sowas besser. Immerhin muß der Hund das teil recht öft/lange tragen und da das aus dem Link u.a. MK für Diensthunde sind, wurde mit Sicherheit mehr darauf geachtet etwas gescheites zu produzieren, als bei den Draht-MK aus dem Tierladen ;)

• Ach so, daß der vorne offen ist, sieht man auf den Fotos ja leider nicht so gut... So wie Du es beschreibst hört sich das gut an...

Gibt es aber auch nur für größere Hunde, oder???

(würde trotzdem noch mal gerne irgendwo lesen können, was Beißkorbarbeit ist. neugierig bin).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!