Qualifizierter Gassigänger-wo kann ich da suchen/inserieren?
-
-
Hallo,
wo kann man nach einem Gassigänger suchen, der auch Ahnung hat von Hunden?
Ich habe mal bei Gassi-Gassi inseriert, zum einen, um einen zuverlässigen Gassigänger für Notfälle zu finden, und zum anderen auch, um anzubieten mal übers WE einen anderen Hund aufzunehmen, aber da kam auch nie was rüber.
Wo würdet ihr da suchen oder wo habt ihr da schon gesucht?
Ich hab mich auch gefragt, ob ich in der Tageszeitung inserieren soll.
Oder ein Aushang in unserem Tierheim machen?
Habt ihr da eventuell Ideen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualifizierter Gassigänger-wo kann ich da suchen/inserieren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde, am besten eignen sich da Aushänge, evtl. auch Flyer, in den Tierzubehörgeschäften in deiner Nähe.
Da sprichst du auch wirklich deine direkte Zielgruppe an.
Anzeigen im Internet gibts zuviele in zuvielen Portalen und überregional, die Wahrscheinlichkeit, das jemand aus deiner Region genau über deine Anzeige stolpert, ist relativ gering.
Tageszeitungsinserate werden meist auch nur überflogen, da müsste man ein wirklich auffälliges Inserat schalten, am besten über mehrere Wochen- das kostet.Mein Tip:
entwirf dir nen schönen Flyer in normaler Fotogröße im Bildbearbeitungsprogramm oder auf srapblog.com (kriegste jede Menge Hintergründe, Schriften, kannst eigene Bilder reinziehen, virtuelle Stickers (Pfoten z.B.) usw...). Dann ab zu Mediamarkt, da kriegste den Hochglanzausdruck in "Normalfotogröße" für 29 cent. Haste für 10€, 30 Hochglanzflyer in brauchbarem Format zum auflegen.
Wenn du selber nen guten Farbdrucker hast, gehts noch leichter.lg Susanne
-
Bei uns bieten das einige Hundeschulen an. Frag doch mal bei euch nach obs das auch gibt .
-
Danke für eure tollen Tipps!
-
Schau mal unter http://www.betreut.de nach, vielleicht findest Du ja jemanden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!