Tasso Marke
-
-
Klar, ist eigentlich egal wie die Marke aussieht, ich fragte nur deshalb weil es hätte ja sein können das dahin ein grund steckt warum die Farben anders sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tasso Marke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die blauen Marken waren auch 8-eckig,
die "neuen" roten sind rund.
Ich denke Tasso hat einfach das Design geändert. -
Wir hatten früher eine Blaue, jetzt eine Rote. Färben eure Marken auch so entsetzlich ab???
Die Blaue hat kein bißchen gefärbt, die Rote dafür um so mehr...
LG Eva
-
Ich hätt da mal ne andere Frage bezüglich der Tasso-Marken... wie lange hast bei euch nach der Registrierung gedauert, bis ihr eure Marke bekommen habt?
-
oh ich weiß nicht mehr wie lange, aber es hat ewig gedauert...wochen... dachte schon irgendwas hat nicht geklappt. doch dann kam sie irgendwann. verfärbungen sind mir noch nie aufgefallen.
-
-
Zitat
Ich hätt da mal ne andere Frage bezüglich der Tasso-Marken... wie lange hast bei euch nach der Registrierung gedauert, bis ihr eure Marke bekommen habt?
Eine Woche ca.
Ging recht flott.
-
Bei uns ging es eigentlich auch recht flott,ca.1 1/2 Woche,man darf die Marke aber wohl nicht mit anderen Marken (Steuermarke ,Impfmarke ) zusammen tun, nach längeren wird sie nämlich unförmig ....
LG Birgit
-
Zitat
einmal im Jahr bekomme ich neue Geschickt,immer andere Form und andere Farben.
Du bekommst jedes Jahr eine neue zugeschickt?Es hat bei mir auch ewig gedauert, bis die Marke angekommen ist. Wegen Abfärben konnte ich noch nichts feststellen, weder bei Regen, noch bei Schwimmen etc.
-
Ich habe mich online registriert, und die Marke kam glaub ich 1 1/2 Wochen später.
Färben tut meine Marke noch nicht, wir haben sie aber auch erst 3 Wochen oder so
-
Also Lesko hab ich seine Marke nach 3 Tagen wieder abgemacht. Der ganze Hals war grau! Bisher kannte dieses massive abfärben nur von Halsbändern.
LG Ev
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!