Neuer Hund

  • Huhu! :winken:
    Also ich hab meinen Hund mit 14 bekommen. Ich hab ein halbes Jahr gebettelt ung geheult und dann endlich konnte ich meine Eltern überreden. In der ersten Zeit hieß es immer: "Du wolltest den Hund haben, also musst du dich auch um ihn kümmern..."
    Mittlerweile ist mein Papa total Hundeverrückt obwohl er ja eigentlich NIE einen Hund wollte (Zitat:"Der macht mir doch meinen ganzen Garten kaputt!" :wink: ) Er nimmt ihn immer mit zum Wandern am Wochenende (muss dazu sagen, dass mein Papa immer nur am WE nach Hause kommt) und mittlerweile findet er es auch nicht mehr schlimm wenn mal eine Blume ihren Kopf hängen lässt :mrgreen:
    Also ich denke wenn du dir im Bewusst bist, dass zuerst viel Arbeit auf dich zukommt dann schaffst du das auch und du wirst sehen, deine Eltern werden auch bald ganz verrückt sein!!! :scherzkeks:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neuer Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So wars bei uns auch!!
      Hier endlich die fotos!!
      Noch ein vorteil des zauns er kann nicht weglaufen!!!



      Hoffe du kannst was erkennen!
      Rechts neben dem zaun haust unsre schildkröte ivan!!!
      Da darf xaverl auch nicht rein! Mit schüttelbox bzw. unsrer glocke hat das nach einem tag geklappt!!


      Wenn ihr euch einen welpen anschafft dann wird er dass auch schnell lernen!


      Was meinst du eigentlich mit garten! Das blumenbeet??
      Wenn ihr einen welpen kauft könnt ihr um die blumen ja einen hasenzaun bauen und dem welpen immer wieder sagen nein!

    • Wir haben leider nicht nur ein Blumenbeet sondern ziemlich viele. Auserdem hatten wir mal einen Hund der unser Gras ausgerissen hat ^^

    • Hi,
      du kannst einem Hund bei bringen die beete in Ruhe zu lassen, braucht
      aber Zeit und Konsequenz.Und übrigens das mit dem "lernfähiger Hund"
      hängt, meiner Meinung nach, nicht von der Rasse des Hundes ab,
      sondern vom Character und der Prägung des Hundes. Um die Hunderasse
      sollte man sich kümmern,wenn man weiß was man mit dem Hund
      machen will.


      Viel Glück noch und starke Nerven (ich weis auch wie das is) :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!