Freunde-und Partner-Find-Treff :-)
-
-
Hey...
mir liegt daran, neue Leute (Freunde) kennezulernen.Aber ich habe soviele Single Freunde/innen, die tielieb sind, da dachte ich, wäre ne nette Möglichkeit die Einsamen hier zueinander zu bringen
Also... wer ist dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin seit gestern auch seit langem wieder einsam...also was hast du denn genau vor?
-
Ich verstehe nicht ganz, was du vorhast???
-
verkuppeln hier im DF?
-
naja... wie man das nennt...
hmm singletreff...hihi..
ich denke wirklich, es gibt soviele singles, die einfach nicht den richtigen partner finden... obwohl es "vor der haustür" soviele menschen gibt, mit denen man zusammen passen würde, weil man die gleichen interessen hat :zb tiere (hunde).
und hier kann man sich jetzt kennenlernen...
ob nun als single oder einfach nur wie ich, zum bekannte in der nähe finden mit gleichen interessen...dazu habe ich aber auch einen anderen thread (gassigehen).
werde zb meiner freundin von diesen thraed jetzt hier berichten. sie ist auch single. hat hund und pferd und trifft leider nicht den richtigen mann mit gemeinsamen interessen.
vielleicht findet sie jemanden hier ?! -
-
ich glaub das Problem ist eher dass sich hier mehr weibliche als männliche User rumtreiben :^^:
Aber ich bin gespannt wer sich so meldet.
-
das gefühl habe ich auch
aber ....
lassen wir uns mal überaschen !!!"zur not" entstehen nette freundschaften ...
-
ja wo bleiben denn die ganzen single männer?
bei den interesasen scheitert es bei mir meistens, die männer die ich kennen lerne sind alle zu ... was mein hund angeht -
... also ich habe da so meine Zweifel, ob das klappt.
Denn: Weshalb klicke ich in einen Hunde-Forum den Treffen-Link an??? ....
.... damit sich meine Fellnase mit Kumpels/Kumpelienen trifft, eine Date hat etc.!
Ich würde wohl nicht auf die Idee kommen nach einem "Frauchen für meine Fellnase" zu suchen. Ich denke, daß ich da kein Einzelfall bin und fürchte, daß aus diesem (Verkupplung-)Ansatz nicht viel werden wird.
Wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spaß bzw. Erfol dabei!
Viele Grüße!
Dina + hendrik -
Zitat
ich bin seit gestern auch seit langem wieder einsam...also was hast du denn genau vor?
Oh.. Wollt nur sagen, dass mir das Leid tut.. Aber hatte SchwiMa nicht eh was gegen Wuffs??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!