Durch Kastrieren ruhiger?

• Die Entscheidung finde ich gut. Mir ging es vor Monaten so wie dir und ich weiss, wie schwierig es ist, sich zu entscheiden.
    Ich habe meine Entscheidung gegen die Kastration nicht bereut! Trotz Scheinträchtigkeit, die wirklich nicht ohne war, die wir aber mit Homöopathie in den Griff bekommen haben. Und nun nach der zweiten Läufigkeit steuern wir grad wieder drauf zu. Allerdings habe in dieser Runde schon etwas Erfahrung und kann meiner Kleinen schon bei den ersten kleinen Anzeichen helfen. Unsere Naturheilpraktikerin ist Gold wert!

Ich hätte wirklich im Voraus nicht gedacht, dass die Schritte, die meine Hündin mit jeder Läufigkeit macht, sooo gross sind! Und solange sie noch solche Schritte macht, werde ich auf eine Kastration verzichten. Sollten die Scheinträchtigkeiten schlimmer werden, sieht es anders aus. Aber wenn es ihr gut geht, bleibt sie ganz!

Wünsche dir viel Spass mit dem Wirbelwind! Ich denke, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen!

• Finde die Entscheidung auch total gut. :gut:
    Und fast noch besser ist, dass dieses Mal das Thema Kastration noch nicht mal ausgeartet ist, wie die anderen hundert Themen davor. :gut:
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!