Welche Rasse könnte das sein?
-
-
Hallo zusammen!
Meine Freundin hat jetzt auch einen Hund. Ca. 14 Wochen alt, ein Mix aus Spanien. Was könnte da noch ausser einem Jack-Russel drin sein? Habt Ihr einen Tipp?

Vielen Dank!
LG Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rasse könnte das sein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Anja, ein süßer Fratz!!!
Auf jeden Fall würde ich auf was tippen, was noch ein wesentliches Stück größer ist wie ein JRT
Aber was genau läßt sich im Moment eigentlich kaum sagen, finde ich!! -
Zitat
Auf jeden Fall würde ich auf was tippen, was noch ein wesentliches Stück größer ist wie ein JRT
Ja, ich auch
Gick dir mal die Pranken an 
-
vielleicht ist es ein beagle ?!

-
Oder ein Border Collie?
Das würde die Färbung erklären -
-
Ich glaube nicht, dass da ein JRT drin ist. Vielmehr scheint der in Spanien sehr verbreitete Ratonero hier vertreten zu sein, evtl. sogar reinrassig. Schaut mal:
-
Ich würde schätzen da steckt JackRussel mit drin, vielleicht auch Beagle oder Border Collie.
Mein süßer sieht deinem relativ ähnlich und er ist ein BorderCollie JackRussel Mix. -
Zitat
vielleicht ist es ein beagle ?!

hab ich jetzt auch sofort gedacht!

Ein süüüüüüßes Hundi ist das!

Ratonero könnte auch sehr wahrscheinlich sein, da der Süße ja aus Spanien kommt!!!
-
Ich denke auch, dass ein Ratonero drin ist.

-
wenn man sich die bilder von den Ratonero´s so anschaut finde ich auch dass er doch genau so aussieht. evtl ist er ja ein reinrassiger Ratonero!
jedenfalls ist er zuckersüß :liebhab: , wo kann ich den abholen? bin auch auf der suche nach nem zweithund!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!