Hufe?
-
-
Hallo ihr ollen Foris
eine Freundin von mir hat für ihre Hündin immer bei Schecker 'Kauhufe' bestellt. Die sind jetzt aber dort und irgendwie auch überall anders aus dem Sortiment genommen worden. Wisst Ihr vielleicht warum? Und falls es keinen gravierenden Grund gibt sie nicht zu Füttern wisst Ihr wo man sie herkriegt????
Lena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du diese Kalbshufe?
Die gibt es u.a. hier: https://www.barabas-petshop.de/LG
das Schnauzermädel -
Jep! Danke. Also es gibt keine Gründe Sie nicht zu Füttern????
-
Es gibt Hunde, die kauen da so ungeschickt drauf rum, dass sie Zahnfleischbluten bekommen. Andere finden die Hunde unglaublich langweilig und gehen gar nicht dran.
Aber sonst spricht nichts dagegen.LG
das Schnauzermädel -
Super vielen Dank!
-
-
OT
Argh, jetzt habe ich aber eine tolle Stilblüte produziert
.
Ich meine "finden die Hufe langweilig".
Mit gefassten Grüßen
das Schnauzermädel -
Hallo,
meine beiden Wuffis lieben diese Hufe,sie sind ganz verrückt danach!Und vor allem sind sie laaange beschäftigt und haben KEINEN Durchfall oder dünneren Kot!Allerdings habe ich jetzt mehrfach bei TroFu anbietern gelesen,das sie auf Späne von Hufen in ihrem Futter verzichten würden.Das steht dann ganz wichtig da-genau wie Zutaten wie :Soja,Mais,ect.ect....
Ich weiß aber auch nicht,was so schlimm an diesen Hufen sein kann...
Könnten evtl. Rückstände des Futters,welches die Tiere bekamen im Huf vorhanden sein??PS:Soja,Mais,Weizen etc. sind mir ja verständlich,aber Hufe bzw. Späne hiervon...?
-
In der Analyse wird der Rohproteingehalt des Futters durch die Zugabe von Hornspänen oder Federn erhöht. Aber diese Proteinverbindungen sind für einen Hund nicht verdaulich. Bei einem Fertigfutter schaden diese Zusätze zwar nicht, aber sie lassen das Futter in der Analyse hochwertiger erscheinen. Daher verzichten vernünftige Hersteller auf diese Füllstoffe.
LG
das Schnauzermädel -
http://www.bobs-for-dogs.de
Da gibt es die Hufe auch.
Und bei Futterhaus gibt es gefüllte Hufe. Die werden meist bevorzugt von den Hunden, ist nicht so langweilig trockenWüßte jetzt nix was dagegen spricht die zu verfüttern, meiner mag die auch gern.
-
klasse danke. Auf euch kann man sich halt verlassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!